Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

An die Mamas mit Windelkindern

DianaT
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 479

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2008
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
01 Juli 2012 19:03 #70513 von DianaT
DianaT antwortete auf Aw: An die Mamas mit Windelkindern
Katrin,
das mit dem brüllen-lassen hab ich geschrieben weil Viktoria das selbst angesprochen hat, dass sie es versucht aber nicht durchgezogen hat ;)
Ansonsten:
ja, es ist gut, Möglichkeiten aufzuzeigen. Was sie draus macht, ist ihre Sache und Entscheidung...
Ich hatte das nur geschrieben weil mir das aufgefallen war, dass viele von persönlicher Grenze usw schrieben und ich nach den Posts von Viktoria halt dachte, dass dann eben der "Leidensdruck" nicht groß genug ist wenn man nichts ändert... Das ist überhaupt nicht böse gemeint und war bei uns ja lange Zeit auch so bzw hat sich dann von allein in Wohlgefallen aufgelöst ohne, dass ich an die Grenze des für mich aushaltbaren gekommen bin :) Wäre ich dahin gekommen, hätte ich was ändern müssen - ganz klar... ;)

Liebe Grüße,
Diana

mit Greta (*06/2008, D seit 09/2011, CSII seit 10/2012 - AccuChek Spirit Combo mit Humalog)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

alviseluva
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 170

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2010
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
03 Juli 2012 06:45 #70570 von alviseluva
alviseluva antwortete auf Aw: An die Mamas mit Windelkindern
Also wir haben dann letzte Nacht mal die DM Windeln probiert. Ausführlich steht das alles in meinem Blog. Die Kurzfassung: die 6,45€ hätte ich mir aus heutiger Sicht sparen können. Ich gebe dem ganzen noch eine zweite Chance und hoffe, dass dieser "Ausrutscher" einmalig war weil der Kleine gestern Abend 2 Flaschen hatte und nach 18 Uhr nicht mehr gewickelt wurde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.424 Sekunden