Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Umfrage für Bachelorarbeit

Franzi_Umfrage
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 3

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
07 Mai 2012 20:04 #68543 von Franzi_Umfrage
Umfrage für Bachelorarbeit wurde erstellt von Franzi_Umfrage
Hallo alle zusammen,
ich schreibe momentan die Abschlussprüfung für mein Studium und habe dafür einen Fragebogen zum Thema "Typ-1-Diabetes" erstellt.
Wenn ihr also zwischen 12 und 20 Jahre alt seid, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr Zeit und Lust habt die 18 kurzen Fragen zu beantworten.
Ich bin selbst Typ-1-Diabetikerin und hoffe somit Formulierungen nach eurem Geschmack gefunden zu haben.
Den Fragebogen und nähere Informationen findet ihr, wenn ihr auf den Link klickt:

www.soscisurvey.de/diabetes-typ-1/

Für eure Mithilfe bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße

Franzi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

fanti
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 56

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2001
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
10 Mai 2012 19:31 #68649 von fanti
fanti antwortete auf Aw: Umfrage für Bachelorarbeit
Hallo Franzi, meine Tochter ist leider erst 10.
Warum hast du das Alter zwischen 12 und 20 gewählt ? Hat es einen bestimmten Grund ?
Frage nur aus Interesse.
Viele Grüße
Alina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Franzi_Umfrage
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 3

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
12 Mai 2012 11:23 #68699 von Franzi_Umfrage
Franzi_Umfrage antwortete auf Aw: Umfrage für Bachelorarbeit
Hallo Alina,
ich meiner Bachelorarbeit geht es hauptsächlich um die Jugend. In der Psychologie ist die Jugendphase (Adoleszenz) von 12 bis 20 Jahren definiert. Danke für dein Interesse!

Viele Grüße

Franzi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mssn69
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 195

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
12 Mai 2012 13:09 #68700 von Mssn69
Mssn69 antwortete auf Aw: Umfrage für Bachelorarbeit
Mal eine Frage , die aber durchaus berechtigt ist :

Wird mit meinen Daten , welche ich hier angebe vertrauensvoll umgegangen ?


Vielen Dank - Mssn69 .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

EgonManhold
Mitglied


Experte
Experte

Beiträge: 2941

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr:
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
12 Mai 2012 13:34 #68701 von EgonManhold
EgonManhold antwortete auf Aw: Umfrage für Bachelorarbeit
Hallo Mssn69,

wenn du den Fragebogen anklickst, wird deine Frage in der Einleitung beantwortet!
Nach dem Lesen der Einleitung kannst du da wieder `raus, ohne ihn auszufüllen oder das Daten von dir gespeichert werden.
Der Fragebogen speichert keine Personendaten!

Gruß, Egon

Achtung: Mein Beitrag / meine Antwort ist meist nur eine Kurzfassung und kann daher i.d.R. nicht alle möglichen Aspekte zu dem jeweiligen Thema berücksichtigen.
Häufig geben meine Beiträge nicht meine persönliche Meinung wieder, sondern beruhen auf Tatsachen bzw. fachlich anerkannte Meinungen....
Folgende Benutzer bedankten sich: Mssn69, Franzi_Umfrage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.457 Sekunden