Accu Chek Bestellung kam nicht
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Pascal seit 21.7.2011 Accu check Combo/spirit
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delphyine schrieb: Anrufen geht etwas schneller und sicherer Vielleicht landen deine Mails bei denen im Spam... soll passieren. Wir haben letztens auf eine Sendung von Bayer gewartet, irgendwann nach zwei Wochen kam doch tatsächlich was an.. ein leerer Umschlag, nur der Stempel bewies, wo er her war. Ich hab angerufen und wir bekamen am nächsten Tag Ersatz für die Schludrigkeit der Post.
Warum sollten die Mails im Spam landen ?
Zitiere :
Häufige Fragen
" Fragen zur Bestellung ;
Ich habe Material angefordert und nichts erhalten . An wen kann ich mich wenden ? ;
Bitte wenden Sie sich an unser Kunden Service Center Team, das Sie per E-Mail, Briefpost oder auch telefonisch erreichen. Alle Kontaktdaten finden Sie auf diesen Seiten . " übrigens keine Werbung !
Nur der Tatverdacht , dass man dort keine E-Mail Adresse finden kann .
Die Telefonnummer braucht die nichts anzugehen !
Eine neue Frage : Wie kann man sich denn zum Beispiel bei denen per E-mail melden ?
( Möglichkeit / ohne Spamfilter ) !
Vielen Dank für die vorigen Antworten ( und die kommenden !),
MS
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lange Rede, kurzer Sinn:
Ruf einfach an und alles wird gut.
Kostenfreie Telefonnummer: 0800/44 66 800 (Mo - Fr, 8.00 - 18.00 Uhr)
Grüße
Michael Bertsch
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Da bisher noch nichts angekommen ist, hab ich eben noch einmal angerufen und jetzt kommt´s: Beim letzten Anruf wurde meine "Bestellung" und meine Daten sofort gefunden, doch heute konnte die Dame am anderen Ende keine Daten von mir finden und natürlich auch keine Bestellung.
...hm, machte mich doch sehr nachdenklich, da hat mich einfach jemand gelöscht????
Aber nun hab ich meine Daten und meine Bestellung noch einmal abgegeben und nun warten wir ab, ob diesesmal etwas ankommt!!!!
"Die Wege des Herren, sind manchmal unergründlich!" ...und von Bestellungen auch!!!!!
vG Frank
"Man könnte sich den ganzen Tag aufregen, muss man aber nicht!"
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Papa_Frank schrieb: ...hatte ja geschrieben, dass bis ende letzte Woche alles erledigt sein sollt, sonst nocheinmal anrufen. :blink:
Da bisher noch nichts angekommen ist, hab ich eben noch einmal angerufen und jetzt kommt´s: Beim letzten Anruf wurde meine "Bestellung" und meine Daten sofort gefunden, doch heute konnte die Dame am anderen Ende keine Daten von mir finden und natürlich auch keine Bestellung.
...hm, machte mich doch sehr nachdenklich, da hat mich einfach jemand gelöscht????
Aber nun hab ich meine Daten und meine Bestellung noch einmal abgegeben und nun warten wir ab, ob diesesmal etwas ankommt!!!!
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Bestimmt bekommt ihr jetzt alles doppelt!
Wir haben das bestellte und zwischenzeitlich verschollene Messgerät ja sogar dreifach bekommen. :laugh:
Heike mit Lars (*9/2004, DM seit 11/2010, Minimed 640G, Humalog)
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Schöne Grüße, Kerstin
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Junior hat jedenfalls heute gleich ersteinmal den Fastclix eingepackt. Mal sehen, wie er zurecht kommt.
Wenn alles funktioniert, dann werd ich mir nächste Woche wohl die Kassetten für den FastClix noch einmal verschreiben lassen.
Beim Meßgerät werden wir sehen, ob er da "umsteigen" will, da nun auch die Umstellung auf Pumpen ansteht.
vG Frank
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Vielen Dank , für die vielen Antworten !
Aber nun haben wir ein neues Problem :
Wir wollen den Accu-Chek Service benutzen und haben angegeben , dass wir ein Kind mit Diabetes haben ( selber nicht ) . Nun wird angezeigt , wenn man z.B. unter www.accu-chek.de/myaviva das Messgerät registriert , dass dies ein Service für Diabetiker sei . Wir haben auch schon das Kundencenter angemailt und hoffen , dass wir eine Antwort kriegen , wieso dass so ist .
Wer hat mit so was auch schon solche Erfahrungen gemacht ?
Oder hat jemand hierzu irgendwelche Anmerkungen ?
über jede Antwort freue ich mich ( aber bitte nicht : dass mit der Telefonnummer vom Kundencenter )
Mit neuen problemigen Grüßen - Mssn69
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