Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Accu Chek Bestellung kam nicht

delphyine
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1770

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
20 Apr. 2012 04:28 #68006 von delphyine
delphyine antwortete auf Aw: Accu Chek Bestellung kam nicht
Anrufen geht etwas schneller und sicherer ;) Vielleicht landen deine Mails bei denen im Spam... soll passieren. Wir haben letztens auf eine Sendung von Bayer gewartet, irgendwann nach zwei Wochen kam doch tatsächlich was an.. ein leerer Umschlag, nur der Stempel bewies, wo er her war. Ich hab angerufen und wir bekamen am nächsten Tag Ersatz für die Schludrigkeit der Post.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

pascalK
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 668

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
20 Apr. 2012 16:07 #68024 von pascalK
pascalK antwortete auf Aw: Accu Chek Bestellung kam nicht
Hi...ICH bestelle ja bei Bayer immer die Tagebücher für Pascal,und immer per Telefon,ich mache alles per Telefon,den wie du schreibst liebe Delphyine ist das mir schon oft passiert mit der Mail.das die im Spam gelandet ist.Mssn69 ruf doch da beser an...wie gesagt ich hätte nicht so lange gewartet...ich bin da sturrköpfig und gehe da gleich ans telefon und frage nach...lg manu

Pascal seit 21.7.2011 Accu check Combo/spirit
Folgende Benutzer bedankten sich: Mssn69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

delphyine
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1770

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
20 Apr. 2012 16:32 #68025 von delphyine
delphyine antwortete auf Aw: Accu Chek Bestellung kam nicht
Manu, ich hab doch auch angerufen ;) hab doch nur gemeint, dass das sein könnte bei MSsn, weil er nichts hört. Bei uns kam halt statt Tagebuch ein leerer Umschlag an, aber das ist definitiv Problem bei der Post. Zugeklebt war der Umschlag, war eingerissen und geöffnet und kam dann ohne Inhalt hier an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mssn69
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 195

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
20 Apr. 2012 16:45 - 20 Apr. 2012 16:54 #68026 von Mssn69
Mssn69 antwortete auf Aw: Accu Chek Bestellung kam nicht

delphyine schrieb: Anrufen geht etwas schneller und sicherer ;) Vielleicht landen deine Mails bei denen im Spam... soll passieren. Wir haben letztens auf eine Sendung von Bayer gewartet, irgendwann nach zwei Wochen kam doch tatsächlich was an.. ein leerer Umschlag, nur der Stempel bewies, wo er her war. Ich hab angerufen und wir bekamen am nächsten Tag Ersatz für die Schludrigkeit der Post.


Warum sollten die Mails im Spam landen ?
Zitiere :

Häufige Fragen
" Fragen zur Bestellung ;

Ich habe Material angefordert und nichts erhalten . An wen kann ich mich wenden ? ;

Bitte wenden Sie sich an unser Kunden Service Center Team, das Sie per E-Mail, Briefpost oder auch telefonisch erreichen. Alle Kontaktdaten finden Sie auf diesen Seiten . " übrigens keine Werbung !
Nur der Tatverdacht , dass man dort keine E-Mail Adresse finden kann .

Die Telefonnummer braucht die nichts anzugehen !
Eine neue Frage : Wie kann man sich denn zum Beispiel bei denen per E-mail melden ?
( Möglichkeit / ohne Spamfilter ) !


Vielen Dank für die vorigen Antworten ( und die kommenden !),

MS
Letzte Änderung: 20 Apr. 2012 16:54 von Mssn69.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6821

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
21 Apr. 2012 06:24 #68031 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf Aw: Accu Chek Bestellung kam nicht
Hi MS,

lange Rede, kurzer Sinn:

Ruf einfach an und alles wird gut.
Kostenfreie Telefonnummer: 0800/44 66 800 (Mo - Fr, 8.00 - 18.00 Uhr)

Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de
Folgende Benutzer bedankten sich: pascalK, Mssn69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Papa_Frank
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 221

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1996
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
23 Apr. 2012 20:45 #68152 von Papa_Frank
Papa_Frank antwortete auf Aw: Accu Chek Bestellung kam nicht
...hatte ja geschrieben, dass bis ende letzte Woche alles erledigt sein sollt, sonst nocheinmal anrufen. :blink:

Da bisher noch nichts angekommen ist, hab ich eben noch einmal angerufen und jetzt kommt´s: Beim letzten Anruf wurde meine "Bestellung" und meine Daten sofort gefunden, doch heute konnte die Dame am anderen Ende keine Daten von mir finden und natürlich auch keine Bestellung.

...hm, machte mich doch sehr nachdenklich, da hat mich einfach jemand gelöscht???? B)

Aber nun hab ich meine Daten und meine Bestellung noch einmal abgegeben und nun warten wir ab, ob diesesmal etwas ankommt!!!!

"Die Wege des Herren, sind manchmal unergründlich!" ...und von Bestellungen auch!!!!!

vG Frank

"Man könnte sich den ganzen Tag aufregen, muss man aber nicht!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wenke
Mitglied


Moderator
Moderator

Beiträge: 3839

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
24 Apr. 2012 06:01 #68161 von Wenke
Wenke antwortete auf Aw: Accu Chek Bestellung kam nicht

Papa_Frank schrieb: ...hatte ja geschrieben, dass bis ende letzte Woche alles erledigt sein sollt, sonst nocheinmal anrufen. :blink:

Da bisher noch nichts angekommen ist, hab ich eben noch einmal angerufen und jetzt kommt´s: Beim letzten Anruf wurde meine "Bestellung" und meine Daten sofort gefunden, doch heute konnte die Dame am anderen Ende keine Daten von mir finden und natürlich auch keine Bestellung.

...hm, machte mich doch sehr nachdenklich, da hat mich einfach jemand gelöscht???? B)

Aber nun hab ich meine Daten und meine Bestellung noch einmal abgegeben und nun warten wir ab, ob diesesmal etwas ankommt!!!!

"Die Wege des Herren, sind manchmal unergründlich!" ...und von Bestellungen auch!!!!!

vG Frank


Bestimmt bekommt ihr jetzt alles doppelt! ;)

Wir haben das bestellte und zwischenzeitlich verschollene Messgerät ja sogar dreifach bekommen. :laugh:

Heike mit Lars (*9/2004, DM seit 11/2010, Minimed 640G, Humalog)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

benni66
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 16

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
24 Apr. 2012 14:04 #68191 von benni66
benni66 antwortete auf Aw: Accu Chek Bestellung kam nicht
Hallo Frank, habt ihr das Gerät inzwischen? Wir haben seit 1 1/2 Jahren das Accu Chek Aviva Expert, gab`s vom Vertreter bei einem Pumpentreffen in Jena. Das Gerät ist aber für"Pen-Nutzer". Leider immer noch nicht auf dem deutschen Markt, aber vom Vertreter oder in der Dia-Praxis bekommt man es mit etwas Glück und direktem Nachfragen. Es ist mit Bolusrechner, man gibt also die BE`s ein, bekommt einen Bolusvorschlag, speichert alles (BZ,BE und Insulineinheiten) und kann dann ein komplettes Tagebuch ausdrucken. Kannst ja mal "googlen".
Schöne Grüße, Kerstin
Folgende Benutzer bedankten sich: Papa_Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Papa_Frank
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 221

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1996
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
25 Apr. 2012 07:32 #68213 von Papa_Frank
Papa_Frank antwortete auf Aw: Accu Chek Bestellung kam nicht
...Messgerät und Fasclix sind gestern angekommen (bisher nur 1x). Bin ja mal gespannt ob dann die Bestellung noch einmal auftaucht. B)
Junior hat jedenfalls heute gleich ersteinmal den Fastclix eingepackt. Mal sehen, wie er zurecht kommt. :)
Wenn alles funktioniert, dann werd ich mir nächste Woche wohl die Kassetten für den FastClix noch einmal verschreiben lassen.
Beim Meßgerät werden wir sehen, ob er da "umsteigen" will, da nun auch die Umstellung auf Pumpen ansteht.

vG Frank

"Man könnte sich den ganzen Tag aufregen, muss man aber nicht!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mssn69
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 195

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
12 Mai 2012 17:02 #68704 von Mssn69
Mssn69 antwortete auf Neue Probleme
Mittlerweile haben wir das Accu-Chek Aviva Messgerät erhalten .
Vielen Dank , für die vielen Antworten !

Aber nun haben wir ein neues Problem :
Wir wollen den Accu-Chek Service benutzen und haben angegeben , dass wir ein Kind mit Diabetes haben ( selber nicht ) . Nun wird angezeigt , wenn man z.B. unter www.accu-chek.de/myaviva das Messgerät registriert , dass dies ein Service für Diabetiker sei . Wir haben auch schon das Kundencenter angemailt und hoffen , dass wir eine Antwort kriegen , wieso dass so ist .

Wer hat mit so was auch schon solche Erfahrungen gemacht ?
Oder hat jemand hierzu irgendwelche Anmerkungen ?
über jede Antwort freue ich mich ( aber bitte nicht : dass mit der Telefonnummer vom Kundencenter ) :)

Mit neuen problemigen Grüßen - Mssn69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.508 Sekunden