Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Hat jemand Erfahrung mit der Frio Kühltasche?

Elly
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 56

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1994
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
07 Apr. 2012 20:40 #67423 von Elly
Haben die Frio Tasche mit in Spanien gehabt , letztes Jahr und waren sehr zufrieden. Besser als der Hotel-Kühlschrank, da der viel zu kalt war. Auch am Strand sind die Taschen sehr gut gewesen.
Folgende Benutzer bedankten sich: pascalK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

dvollsted
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 10

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
08 Apr. 2012 18:27 #67446 von dvollsted
Hallo Manu,

ich kann sie auch bestens weiterempfehlen. Haben unsere schon eine gefühlte Ewigkeit und sie funktioniert immer noch.


lg
daniela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

pascalK
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 668

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
09 Apr. 2012 17:07 #67477 von pascalK
Ich bedanke mich für die tollen Antworten,also das friolein kommt her :) lg manu

Pascal seit 21.7.2011 Accu check Combo/spirit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Andrea Sch
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 872

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
10 Apr. 2012 06:51 #67499 von Andrea Sch
Hallo Meike!

Das mit dem Vogel zeigen kenne ich! ;) - Muss man denn mit einem Diabetes Kind so weit verreisen?????- Nein, muss man nicht, aber wenn man will, dann sollte der Diabetes kein Grund sein, es nicht zu tun!
Habt Ihr eigentlich alle Diabetes? In Deinem Profil habe ich gelesen, dass Du selber auch Diabetes hast.
Dein Sohn und Dein Mann auch?

LG
Andrea

Valentin (08/1998, D seit 04/2006, Accu Check Combo seit 2009, Novorapid)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Meike
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 523

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
10 Apr. 2012 10:02 #67503 von Meike
Hallo Andrea!
Ne ich bin "verschont" nur Mann und Sohn sind süß. Wenn man auf meinen Namen klickt landet man aus mir unbekannten Gründen auf dem Profil von einer anderen Meike :blink: , die hat aber eigentlich vor und hinter ihrem Namen Sternchen. Ich habe keine Ahnung wie das kommt. Da muss ich mal bei jemandem der sich hier mit technik auskenn nachfragen.
Danke für den Hinweis, das hätte ich sonst wohl nicht mitbekommen. Sehr merkwürdig :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

tonja
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 385

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
10 Apr. 2012 15:11 #67527 von tonja
Hallo,

ich komme gerade aus dem Urlaub zurück :(

Die Frio-Kühltasche war im Einsatz und hat sich wieder mal bewährt. :)

LG
Tonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.384 Sekunden