Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Muss ich vielleicht ins Krankenhaus?!?!?!?!?!?!?!?

mimi444
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 69

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
27 Feb. 2012 17:40 #65906 von mimi444
Hallo,
wie ich schon vor kurzem geschrieben habe, spielen meine Werte in letzter Zeit echt verrueckt!!!! Ich esse 4 Broteinheiten, gebe aber 7 Broteinheiten an und es bleibt immernoch hoch. Ich habe vielleicht einen, wenn ich Gueck habe 2 gute Werte am Tag.
Jetzt habe ich morgen einen Termin beim Diabetesarzt. Und meine Frage ist nun ob ich vielleicht ins Krankenhaus muss?
Was meint ihr.
Ich wuerde mich ueber Antworten freuen!
Danke
Mimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wenke
Mitglied


Moderator
Moderator

Beiträge: 3839

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
27 Feb. 2012 18:29 - 27 Feb. 2012 20:29 #65908 von Wenke
Hallo Mimi,

sollen wir etwa raten?

Okay, dann fange ich an und sage: nein!

LG Heike


P.S.: Ich glaube, ich hatte deinen Aufruf falsch verstanden und dachte, du möchtest eine Art "Ratespiel". Ich sage also stattdessen: ich drücke dir die Daumen, dass du nicht ins Krankenhaus musst und wenn doch, dass du dann bald und mit Erfolg wieder draußen bist. :)

Heike mit Lars (*9/2004, DM seit 11/2010, Minimed 640G, Humalog)
Letzte Änderung: 27 Feb. 2012 20:29 von Wenke. Begründung: musste noch was anfügen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

monday
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1259

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1994
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
27 Feb. 2012 19:37 #65915 von monday
Hallo mimi,
ich denke der Arzt wird erst einmal so versuchen, das so umzustellen. Aber versprechen kann ich dir nichts... ich kenne weder dich noch deinen Arzt, um da wirklich etwas drüber sagen zu können.
Ich finde es gut, dass du zum Arzt gehst, obwohl du Angst hast ins Krankenhaus zu müssen.
Ich wünsche dir für Morgen alles gute und dass der Arzt die richtige Entscheidung trifft, die dazu führt, dass es dir wieder besser geht...
Schreib mal morgen, wie es gelaufen ist...

Viele Grüße Vera

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

fiene
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 393

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
27 Feb. 2012 20:35 #65918 von fiene
Hallo Mimi,

ich finde es gut, dass Du morgen einen Termin bei Deinem Diabetologen hast. :)

Er wird Dir mit Sicherheit weiterhelfen können. Ich denke nicht, dass Du ins Krankenhaus musst und kann verstehen, dass Du Angst hast. Wer geht schon gerne ins Krankenhaus? Ich auch nicht! ;)
Bestimmt handelt es sich nur um eine "Einstellungssache".

Ich wünsche Dir für morgen alles Gute und drücke Dir die Daumen.

LG Silke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.441 Sekunden