Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Insulin nicht in den Kühlschrank gelegt!

Marianne
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1231

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
23 Feb. 2012 11:44 #65766 von Marianne

Wenke schrieb:

Marianne schrieb: :) Ich hab ja eigentlich 4 Kinder ... Michael, Kerem, Meryem und Keiner (Spitzname "Niemand" :evil: )


Ich glaube, den kenne ich. Der wohnt bei uns auch.

Der frisst den Kühlschrank leer, krümelt den Fußboden und das Sofa voll, macht nie das Licht aus, wenn er einen Raum verlässt, läuft immer mit dreckigen Schuhen durchs Haus, macht gerne alles mögliche kaputt, lässt leere Joghurtbecher auf dem Tisch stehen... und trotzdem hatte ich noch nicht die Ehre ihn persönlich kennenzulernen. :lol: :silly: :lol:


Genau DER isses! :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: EgonManhold

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Manu98
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 379

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
26 Feb. 2012 18:30 #65864 von Manu98
He, ist NIEMAND geklont??? :blink: :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.421 Sekunden