Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Fernbedienung für alle Paradigm-Modell

delphyine
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1770

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
03 Feb. 2012 19:15 #64860 von delphyine
Hey Tanja, deine Frage hat sich sicher schon erübrigt, aber war im KH, konnte nicht antworten. Also ich glaube, dass die Schritte, die man normal für den Easy Bolus einstellt für die Fernbedienung übernommen werden. Da kann man ja wählen wie groß die sein sollen. Bei uns sind die auf 0,1 eingestellt, weil bei dem geringen Insulinbedarf es ja kaum Sinn macht größer, aber man sagte uns, dass bei älteren oder gerade Erwachsenen, die da am Tag 30 Einheiten abgeben die 0,1er Schritte Blödsinn wären, die drücken dann den halben Tag die Pfeiltaste, deshalb kann man das einstellen. Wo genau weiß ich gar nciht mehr, ist bei uns ja nun drei Jahre her und die 0,1er sind noch völlig in Ordnung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.430 Sekunden