Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

"uHu" - werte - geht es nur uns so?

tonja
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 385

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
20 Jan. 2012 19:08 #64201 von tonja
Hallo,

mach dich nicht verrückt und sei nachsichtig mit Dir. Du machst das jeden Tag mehrmals, da muss Dir einfach mal ein Fehler unterlaufen. Du bist nur ein Mensch und keine Maschine.

Mein Mann und ich haben uns fest versprochen: "Keine Vorwürfe". Und glaube mir, jeder von uns beiden hat sich schon mal verrechnet, den Wecker nachts ausgedrückt und weiter geschlafen und und und ...

Also es ist Wochenende, das Leben ist schön. :)

LG
Tonja
Folgende Benutzer bedankten sich: Herzchäferli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

mamamitbaby
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 148

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
20 Jan. 2012 19:24 #64206 von mamamitbaby
mamamitbaby antwortete auf Aw: "uHu" - werte - geht es nur uns so?
Wenn ich mich wenigstens verrechnet hätte, dann hätte ich es noch verstanden, aber ich hab nicht dran gedacht, dass ne Banane ne schnelle KE ist. Schnell hoch, schnell runter + Insulinwirkdauer = mächtige Hypo...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

delphyine
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1770

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
20 Jan. 2012 19:39 #64207 von delphyine
delphyine antwortete auf Aw: "uHu" - werte - geht es nur uns so?
Wat du dir für Gedanken machst. :silly:
Also bei uns ist Banane montags schnell, dienstags bewirkt sie gar nix und Mittwochs ist sie langsam, donnerstags wirkt erst eine KE und dann die zweite. Und nächste Woche ists umgekehrt. ;)
Wir essen keine Banane. Nur zum Sport. da ist's dann eh egal. Wenn's nicht passt, lags am Sport und an der Aufregung, nicht an der Banane. :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.446 Sekunden