Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Kleberückstände weg bekommen!!!

mamamitbaby
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 148

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
06 Dez. 2011 17:12 #62199 von mamamitbaby
mamamitbaby antwortete auf Aw: Kleberückstände weg bekommen!!!
Hab heut mal Penaten Babyöl gekauft. Und ich muss sagen... es war zwar ein Kampf, aber es ging, wenn man mal raus hatte wie, doch recht leicht weg. Und hinterher hat er so schön nach Baby geduftet :laugh:
Also, ich würde nicht unbedingt immer Waschbenzin benutzen wollen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
07 Dez. 2011 15:53 #62228 von
Lisa hat eine zeitlang Nagellackentferner genommen. Für unseren Dia-Arzt war es OK.
Ich fand das aber nicht so toll.Nehmen jetzt Leukotape.Geht damit besser als Dermasol(meint meine Tochter).
Müssen es aber selbst bezahlen.
LG Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

mamamitbaby
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 148

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
07 Dez. 2011 16:29 #62231 von mamamitbaby
mamamitbaby antwortete auf Aw: Kleberückstände weg bekommen!!!
Also, Dermasol muss ich auch selbst bezahlen. Leukotape, das muss ich mir merken und mal in der Apotheke fragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.371 Sekunden