Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Urlaub in Bulgarien

Charlie
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 22

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
01 Dez. 2011 15:21 - 01 Dez. 2011 15:22 #61919 von Charlie
Urlaub in Bulgarien wurde erstellt von Charlie
Hallo, hat einer von Euch schon mal mit einem kleinen Diabetiger in Bulgarien Urlaub gemacht? Wenn ja, wie waren Eure Erfahrungen. Wir wollen im Sommer dahin. LG Ralf
Letzte Änderung: 01 Dez. 2011 15:22 von Charlie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Emilie
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 26

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
01 Dez. 2011 15:38 #61920 von Emilie
Emilie antwortete auf Aw: Urlaub in Bulgarien
Hallo,

wir haben letztes Jahr mit unserer Tochter Urlaub in Bulgarien gemacht. War alles super und überhaupt kein Problem. Wir haben sogar einmal einen Arzt für sie gebraucht, wegen Durchfall und Erbrechen, aber der war sehr kompetent und wußte sofort was zu tun ist. Nach zwei Flasche Infusion und 4 Stunden Schlaf war sie wieder topfit.Er hat sogar noch zwei Tage ständig nach ihr gefragt wenn er im Hotel war. Sehr schönes Land, lecker Essen, tolles Klima und sogar Light-Getränke im Hotel.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen

LG Vanessa
Folgende Benutzer bedankten sich: Charlie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Charlie
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 22

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
01 Dez. 2011 15:41 #61921 von Charlie
Charlie antwortete auf Aw: Urlaub in Bulgarien
Vielleicht darf ich mich ja nochmal melden, wenn es konkreter wird. Das wäre lieb. Schöne Grüße Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Emilie
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 26

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
01 Dez. 2011 15:44 #61922 von Emilie
Emilie antwortete auf Aw: Urlaub in Bulgarien
Gerne kannst Du Dich noch mal melden, gerne auch per private Nachricht.

Vanessa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.431 Sekunden