Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Sohn meiner Freundin jetzt auch DM

Marianne
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1231

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
25 Nov. 2011 08:26 - 25 Nov. 2011 09:57 #61643 von Marianne
Sohn meiner Freundin jetzt auch DM wurde erstellt von Marianne
Echt - wenn ich nicht wüsste, dass das keine ansteckende Seuche ist. :( Das ist nun der 3. Diabetesfall in unserem Ort in wenigen Jahren. Ich könnte gerade k.....
Letzte Änderung: 25 Nov. 2011 09:57 von Marianne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

delphyine
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1770

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
25 Nov. 2011 09:00 #61645 von delphyine
delphyine antwortete auf Aw: Sohn meiner Freundin jetzt auch DM
Momentan scheinen sich die Fälle wieder zu häufen. Schrecklich. Ich war gestern in der Kirche und kam mit zwei Frauen ins Gespräch. Beide haben Kinder oder Enkelkinder mit DM, beide in Leyas Alter relativ neu diagnostiziert (eine vor einem Jahr, die andere vor fünf Monaten). Die letzten drei Jahre war es fast unmöglich jemanden zu finden, der gleichalt war, jetzt kriegen es so viele. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sonnenblume
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 422

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
25 Nov. 2011 21:24 #61692 von Sonnenblume
Sonnenblume antwortete auf Aw: Sohn meiner Freundin jetzt auch DM
In unserem Dörfchen sind es momentan auch 4 Kinder :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

tessa
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 327

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
26 Nov. 2011 07:26 #61695 von tessa
Hallo,

in unserer Schule (Gymnasium in Rheinhessen) sind es ca. 10 Schüler, alleine 4 in der Jahrgangsstufe meiner Tochter. In unserem Dorf - soweit ich weiß - 2 Mädchen. Auf der einen Seite ist die Häufung schrecklich und wohl noch nicht wirklich erklärbar, auf der anderen Seite bin ich froh, dass meine Tochter nicht so allein mit dieser Krankheit leben muss.

Gruß

Teresa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.371 Sekunden