Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Jetzt alles mal zwei

mama_anja
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 185

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
26 Nov. 2011 10:50 #61710 von mama_anja
mama_anja antwortete auf Aw: Jetzt alles mal zwei
Hallo Andrea,

Ich wünsche euch auch alles Gute und viel Kraft.

Meine Tochter (15, kein DM) möchte nächstes Jahr einen Schüleraustausch für ein ganzes Jahr in den USA machen und ich mache mir oft Gedanken, dass es sie dort auch treffen kann. Aber verbieten können wir ihr wegen der DM des Bruders auch nicht alles, oder?

Viele Grüße
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LisaM
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 68

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2010
Therapieform: Andere
Private Nachricht
26 Nov. 2011 19:27 #61728 von LisaM
LisaM antwortete auf Aw: Jetzt alles mal zwei
genauso habe ich mich am 22.11 auch gefühlt als ich 300er Werte aufm messgerät gesehen habe, aber wir hatten auch ne chance von 25% das unser zweites kind auch DM bekommt und nun ist es halt so... B) B)

Lisa-Marie *01.ß8.10 DM seit 28.08.10
Leonard-Marvin *4.11.11 DM seit 22.11.11
Weitere Sonderformen (neonataler Diabetes mellitus)

Anders als beim klassischen MODY kann ein monogenetischer Diabetes mellitus nicht nur Heranwachsende, sondern sogar Neugeborene betreffen. Verschiedene andere...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.429 Sekunden