Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Bz seit 24 Stunden immer zu hoch

Mirja
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 84

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
22 Nov. 2011 21:01 #61533 von Mirja
Hallo Nadine,

Genau das habe ich auch schon überlegt, weil wir ja auch immer den Umschwung vom Sommer auf den Herbst merken, aber es war nie so extrem. Ich echt langsam am verzweifeln. Denn heut Abend sagtejonas aufeiinmal, dass er kopfschmerzen und beinschmerzen hat. Ich habe sofort im kh angerufen, weil ich schon dachte, dass er aufgrund der hohen Werte schon Kopfschmerzen bekommt, aber die Ärztin sagte, dass er vielleicht schon wieder den nächsten Infekt ausbrühtet. Wenn er morgen noch immer solche Werte hat, dann werde ich mit ihm ins kh fahren und die sollen dann mal schauen, ich bin echt unruhig!

Vielen dank an alle die mir geantwortet haben!

Lg Mirja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mirja
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 84

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
22 Nov. 2011 21:10 #61534 von Mirja
Kurze Berichterstattung: habe grad einen Wert von 82 gemessen, würdet ihr jetzt tz geben oder erstmal eine Stunde warten und gucken wohin sich der bz entwickelt?

Wäre über Antworten dankbar!

Lg Mirja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
22 Nov. 2011 21:22 #61535 von
Bei einem Wert von 82 würde ich tz geben, aber wir haben den Diabetes noch nicht so lange und noch nicht so viel Erfahrung. Ich hätte Angst, dass sie in der Nacht unterzuckert. Ich weiss nicht,ob dir das weiterhilft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

delphyine
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1770

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
23 Nov. 2011 06:13 #61538 von delphyine
delphyine antwortete auf Aw: Bz seit 24 Stunden immer zu hoch
Hihi, wie witzig. Wir hatten gestern 52 und nach zwei TZ nur 66, nach einem Löffel Honig dann 105. Nicht raufzubringen in der Nacht nach den ganzen hohen Werten. Aber in der Früh wachte sie mit 192 auf, also abwarten, wie es nun am Vormittag weitergeht, ich verfolge erstmal die Theorie weiter. Zwar ist der Herbst ja schon lange angebrochen und normal geht's bei uns schon mi der Zeitumstellung los, aber es war ja erstmal noch ordentlich warm und die Laternenläufe kamen dazwischen, wir hatten-wenn ich es mir so anschaue- letzte Woche die erste ruhige Herbstwoche. Und bei uns ist merkwrüdig, dass es nachts konstant blieb, aber tagsüber hoch war.
Ich bin heute voll auf den Pflegedienst angewiesen, da die kleine Schwester heute ihre Arzttermine hat auf die wir seit einem halben Jahr warten. Wenn man endlich Termine krietg dann alle an einem Tag und alle zum ungünstigsten Zeitpunkt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.434 Sekunden