Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Erbrechen und Fieber

Meike
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 523

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
21 Nov. 2011 06:29 #61452 von Meike
Meike antwortete auf Aw: Erbrechen und Fieber
So, wir machen auch mit beim M-D :unsure: .
Mal schauen wie es heute weiter geht (gestern gings bei Oma auf's Sofa :woohoo: . Und gestartet hat der Tag in der Kindernotfallsprechstunde noch vor dem Frühstück, weil der arme Kerl solche Bauchschmerzen hatte, ihm da aber noch überhaupt nicht schlecht war.(Muss ich erwähnen, dass ich das Testgerät vergessen hatte und das im Ersatztestgerät, dass ich von Oma geholt hatte, weil wir da als ich es gemerkthabe näherdran waren keine Lanzetten mehrdrin waren :unsure: .Toller Tag gestern. Aber immerhin musste ich heute nacht das Bett nicht neu beziehen und falls ich heute noch Fragen habe kann ich hier alles fertig vorbereitet lesen :) . Kann doch nur besser werden :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

delphyine
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1770

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
21 Nov. 2011 07:07 #61456 von delphyine
delphyine antwortete auf Aw: Erbrechen und Fieber
Wir sind wohl auch demnächst dabei! Gott sei dank schon diese Woche. Ende der Woche ist doch der super wichtige fünfte Geburtstag! Aber bislang sind nur die Werte nicht runterzubringen und sie hat leichten Durchfall und Bauchweh. (Nur solange es keine Kekse zu essen gibt. Bei Keksen sind die schmerzen weg, dabei enthalten sie Laktose die für den DF verantwortlich sein könnte-nicht für die Werte). Heute ist eigentlich schwimmen und sie freut sich schon, mal sehen, ob es so plötzlich losgeht, wie bei euch oder wir noch eine Schonfrist haben.
Schickt ihr eure Kinder so noch zum KiGa? Ich denke, ich schicke sie. Ohne DM wüssten wir ja nicht, dass sie krank wird. Oder ist das blöd? Noch ist sie fit, aber wir sehen an den Werten, dass sie es nicht bleiben wird. Wenn ich aber bedenke, dass ich nächstes Jahr wieder voll arbeiten muss, wie mache ich es dann. So viele Kranktage hat man ja nicht, dass man die Kids ständig da behalten könnte. Ein einzelner Infekt kann sich ja wochen hinziehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.452 Sekunden