Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Super hier

Mirja
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 84

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
11 Nov. 2011 19:53 #60974 von Mirja
Super hier wurde erstellt von Mirja
Hallo,

Ich wollte euch schnell nochmal sagen, dass ich mich, seit wir hier angemeldet sind (2tage :) )schon jetzt um einiges besser fühle! Ich glaube langsam, dass ich 2jahre lang versucht habe, die ganzen Probleme mit mir selbst oder nur mit unserer Ärztin zu klären, antatt sich mal mit anderen Familien de auch betroffen sind auszutauschen! Ich bin so froh, dass ich dieses Forum gefunden habe! Danke

Lg Mirja :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: WebAdmin, monday, Sanny, cociw und 1 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

verenamario
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 248

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
11 Nov. 2011 20:07 #60975 von verenamario
verenamario antwortete auf Aw: Super hier
Hallo Mirja,

schön, dass du dieses Forum entdeckt hast. Es ist wirklich super hier . Herzlich willkommen !

LG
Verena
Folgende Benutzer bedankten sich: WebAdmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

cociw
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1732

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
12 Nov. 2011 16:09 #60994 von cociw
cociw antwortete auf Aw: Super hier
Hallo!


Wo wir schon mal beim Dankesagen sind:

Mich freut es sehr, dass hier immer ein sehr netter Umgangston herrscht.
Habe mal in anderen Diabetes-Foren gestöbert und dort geht es z.T. sehr viel rauer zu - mir wäre das streckenweise wirklich zu "blöd", mich anmachen zu lassen.

Also DANKE an alle Forenmitglieder und -besucher für ein so nettes Mit- statt Gegeneinander!

LG, Cordula

Cordula mit Justus (*08/1999, DM seit 12/2009, CSII seit 05/2010)
Folgende Benutzer bedankten sich: WebAdmin, EgonManhold, dianak, monday, Lissy97 und 6 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
13 Nov. 2011 10:33 #61007 von
antwortete auf Aw: Super hier
Hallo,

ich schließ mich doch da mal gleich an Cordula :-) Unser Umgangston ist sehr, sehr nett miteinander :-) und für mich ist dieses Forum schon sehr, sehr oft ein Rettungsanker gewesen :-) Bei uns in der Gegend sind wir so ziemlich die einzigst Betroffenen wie es scheint und von daher tut mir der Austausch mit anderen Eltern sehr gut.

sg Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mirja
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 84

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
13 Nov. 2011 13:36 #61012 von Mirja
Mirja antwortete auf Aw: Super hier
Hallo Tanja,

Das tut echt gut soviel positives zu hören! Man erlebt ja selbst genug negatives, oder?



Lg Mirja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Manu98
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 379

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
13 Nov. 2011 16:52 #61025 von Manu98
Manu98 antwortete auf Aw: Super hier
Kann mich nur anschließen, ich war vorher noch NIE in irgendeinem Forum aktiv... hier bin ich gaaaanz oft B) Und "gerettet" haben mich schon oft eure Tips, Erfahrungen und netten Worte!!! Also herzlich willkommen Mirja, hier seid ihr richtig :laugh:
Herzliche Grüße, Heike
Folgende Benutzer bedankten sich: WebAdmin, Mirja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.438 Sekunden