Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Familie Kesting: Familie des Monats

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6820

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
07 Nov. 2011 13:44 #60757 von WebAdmin
Familie Kesting: Familie des Monats wurde erstellt von WebAdmin

kesting 400

Wo lebt ihr?
In Lichtenfels in der Nähes der Edersees

Wie würdet ihr Euch und Eure Familie am besten beschreiben?
Wir, die Familie Kesting, sind zu dritt. Das heißt, Matze (39), Danny (40) und unser Sonnenschein Finn, der ungeduldig darauf wartet, dass er im November 5 Jahre alt wird. Wir sind eigentlich eine ganz normale Familie. Matze geht im Nachbarort im Sägewerk arbeiten, Danny arbeitet als Erzieherin in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie, studiert noch nebenbei Pädagogik und Finn geht in den Kindergarten. So hat jeder seine Aufgaben! Das besondere an uns ist vielleicht, dass sowohl Danny als auch Finn Diabetes Typ 1 haben. Danny seit 23 Jahren und Finn seit 3 Jahren.

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6820

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
07 Nov. 2011 16:39 #60758 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf Familie Kesting: Familie des Monats
Wir begrüßen unsere neue Familie des Monats, Fam. Kestings, ganz herzlich.

Wenn ihr mit Familie Kestings in Kontakt treten möchtet, dann könnt ihr nach dem Login hier einen Kommentar eintragen.

Wir bedanken uns für diesen schönen Beitrag und freuen uns auf Euer Feedback.

Viele Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de
Folgende Benutzer bedankten sich: dannykesting

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

tessa
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 327

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
09 Nov. 2011 17:13 #60853 von tessa
Hallo, liebe Familie Kestings,

ich wünsche Euch weiterhin soviel Lebensfreude, Energie und Unterstützung.

Gruß

Teresa
Folgende Benutzer bedankten sich: WebAdmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Andrea Sch
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 872

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
10 Nov. 2011 08:47 #60882 von Andrea Sch
Andrea Sch antwortete auf Aw: Familie Kesting: Familie des Monats
Hallo Familie Kesting!

Danke für den schönen Bericht!

@Michael: Ich finde diese Rubrik sehr interessant, da bekommen die Benutzernamen endlich ein Gesicht.
Noch leichter fände ich die Zuordnung, wenn auch im Bericht der Username angegeben wäre, oder habe ich das übersehen?

LG
Andrea

Valentin (08/1998, D seit 04/2006, Accu Check Combo seit 2009, Novorapid)
Folgende Benutzer bedankten sich: WebAdmin, Steffii

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6820

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
10 Nov. 2011 11:41 #60891 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf Aw: Familie Kesting: Familie des Monats
Hallo Andrea,

du hast natürlich Recht.
Für Mitglieder ist Familie Kesting unter diesem Link direkt erreichbar.

Viele Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Andrea Sch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

beaundmika
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 4

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
22 Nov. 2011 21:01 #61532 von beaundmika
beaundmika antwortete auf Familie Kesting: Familie des Monats
Hallo,
Es tut so gut zu wissen, dass man nicht alleine ist. Auch meine kleine Maus ist ein Einzelkind, ist 5 und wir versuchen das beste draus zu machen wie ihr. Alles, alles liebe für euch!!
Folgende Benutzer bedankten sich: WebAdmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.463 Sekunden