Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Wir (Timy, 9 und seine Mum, 33) suchen Kontakte





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
24 Okt. 2011 09:11 #60226 von
Hallo!
Mein Sohn Timy ist 9 Jahre alt und hat seit Februar diesen Jahres Diabetes Typ 1.
Nach der Zeit des Trauerns und Verdrängens suchen wir nun Eltern und Kinder zum Austausch und evt. Treffen.
Wir sind sehr sportlich orientiert, Timy liebt Mountainbike fahren, Skateboard und Tiere.
Leider fühlt er sich oft sehr ausgerenzt,bei uns gibt es keine Selbsthilfe-Gruppe o.ä.,
auch keinen Kinder-Diabetologen..Timy ist das einzige Kind mit Diabetes an der Schule, es wäre schön, wenn er andere betroffene Kids kennen würde, die in Nähe wohnen.
Wir kommen aus 35066 Frankenberg, sind aber auch oft in Marburg, manchmal in Kassel zum shoppen..
vielleicht passt es ja, wir würden uns freuen... :)
Katja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

monday
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1259

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1994
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
21 Nov. 2011 11:58 #61474 von monday
Hallo, erst einmal herzlich willkommen hier.
Ich wohne ein bisschen zu weit weg und meine Tochter ist auch schon älter, aber ich wollte uch trotzdem hier "Hallo" sagen.
Im Mitgliederbereich gibt es eine Mitgliederliste, da könnt ihr schauen, wer auch aus eurer gegnd kommt und wie alt die Kinder sind und diese dann eventuell direkt anschreiben.
Viel Erfolg Vera

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.359 Sekunden