Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Hilfe....mein Sohn hat das BZ gerät zertrampelt

Ally
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 24

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2001
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
23 Okt. 2011 18:09 #60179 von Ally
Hallo Manu,

kann nachvollziehen, wie du dich fühlst. Mein Sohn hatte in der letzten Woche auch zweimal das Bedürfnis, das Blutzuckermessgerät an die Wand zu werfen, konnte ihn aber beide Male im letzten Moment davon abhalten. Er war der Überzeugung, dass beide Geräte nicht mehr vernünftig funktionieren, da er schon ´ne Woche mit hohen Werten zu kämpfen hatte und total verzweifelte, da wir die Pumpe noch auf Probe haben und er Angst davor hat, dass er sie nicht behalten kann, wenn die Werte sich nicht bessern.
Haben jetzt aber die richtige Insulineinstellung wieder gefunden und die Werte sind wieder im grünen Bereich. Es ist für eine Mutter aber nicht einfach, die richtigen Worte zu finden, wenn das Kind wütend, verzweifelt und traurig ist. Aber auch diese Momente gehen vorbei und am nächsten Tag ist alles wieder (fast) in Ordnung.

Liebe Grüße
Helga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.360 Sekunden