Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Lieferverzögerungen: Rapid-D-Link Kathether 6mm

AstridK
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 333

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2008
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
27 Juli 2011 07:42 #57518 von AstridK
Hallo zusammen,

wir sind am Freitag wieder beim Arzt und werden unser Quartalsrezept mitbringen. Damit bei der Apotheke auch alles vorrätig ist, habe ich wie immer meinen Bedarf angekündigt.

Ich will hier keine Panik verbreiten. Aber sie haben mich gerade angerufen und gesagt, dass sie nur noch 2 Packungen haben (diese werden nun für mich reserviert). Sie haben bei Roche angerufen und dort wurde gesagt, dass sie frühestens in 5 Wochen neue liefern können.

Wer also immer recht knapp an Kathetern ist und bald neue braucht sollte vielleicht bei seiner Apotheke nachfragen.

Liebe Grüße

Astrid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

EgonManhold
Mitglied


Experte
Experte

Beiträge: 2941

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr:
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
27 Juli 2011 12:44 #57521 von EgonManhold
Hallo Astrid,

ich kann jetzt nur für den Versandhändler DiaExpert schreiben, aber bei ihm sind Rapid-D-Link - Katheter unbegrenzt lieferbar. Einfach das Rezept hin schicken und i.d.R. sind sie 2 Tage später mit der Post zu Hause.

Die FlexLink-Katheter sind schon etwas schwieriger zu bekommen.
Da sind z.Zt. nur die Längen 8mm/60cm und 10mm/110cm zu bekommen.
Und auch die nicht in unbegrenzter Menge.

Gruß, Egon

Achtung: Mein Beitrag / meine Antwort ist meist nur eine Kurzfassung und kann daher i.d.R. nicht alle möglichen Aspekte zu dem jeweiligen Thema berücksichtigen.
Häufig geben meine Beiträge nicht meine persönliche Meinung wieder, sondern beruhen auf Tatsachen bzw. fachlich anerkannte Meinungen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Annitom
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 63

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
28 Juli 2011 07:39 #57531 von Annitom
Hallo Astrid,


wir haben auch den Rapid-D-link in der Apotheke bestellt und da hiess es, dass er ab der 35 Woche wieder lieferbar wäre.( Also in 5 Wochen) :woohoo:

Der 8mm ist sofort lieferbar.:ohmy:

der FlexLink 8mm/60 ist ab heute wieder kieferbar.:laugh:

LG
Heike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.457 Sekunden