Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Diabetes bei Brüdern

Schokohase
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 268

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
12 Juli 2011 18:30 #57210 von Schokohase
Schokohase antwortete auf Aw: Diabetes bei Brüdern
Hallo Simone,

ich meine die üblichen Anzeichen wie starker Durst, ständige Toilettengänge, usw. Man könnte sofort reagieren, beim ersten Kind wartet man doch meist ab. Wir dachten, Maya hätte einen Harnwegsinfekt. Bakterien wurden auch nachgewiesen, war ja klar (im Nachhinein), die lieben ja Zucker. Aber keiner tippte auf Diabetes.

Aber wie gesagt, wir sind bei der Geschwisterstudie, und erfahren gegebenenfalls früher als andere, ob sich ein Diabetes entwickelt.

Unnötig nervös sind wir deswegen nicht, die Wahrscheinlichkeit ist ja nicht soo hoch. Und wenn doch, so haben wir wenigstens nicht mehr die Panik wie beim ersten Kind.

Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt! B) B) B)

Gruß,
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.376 Sekunden