Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Kontak-und Austauschmöglichkeiten

Angie40
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 28

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2001
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
04 Juli 2011 09:22 #56925 von Angie40
Kontak-und Austauschmöglichkeiten wurde erstellt von Angie40
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, wo mwin Sohn (10 Jahre) sich mit anderen Kids treffen und austauschen kann.
Wir kommen aus dem Raum Soltau-Fallingbostel.
Hat jemand von euch Ideen???

Viele liebe Grüße
Angela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

monday
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1259

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1994
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
08 Aug. 2011 13:46 #57774 von monday
Sorry,
meine Tochter ist schon fast 17 und unsere Selbsthilfegruppe ist dir bestimmt auch zu weit weg... aber ich dachte, ich antworte dir mal und vielleicht liest das jetzt der eine der die andere aus deiner Gegend noch mal...
Gruß Vera
Folgende Benutzer bedankten sich: Angie40

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

EgonManhold
Mitglied


Experte
Experte

Beiträge: 2941

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr:
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
08 Aug. 2011 15:10 #57775 von EgonManhold
EgonManhold antwortete auf Aw: Kontak-und Austauschmöglichkeiten
Hallo Angela,

geh doch mal über "Gemeinschaft" > "Mitgliederbereich" auf "Mitgliederkarte".

Es dauert u.U. eine Weile, bis sie sich öffnet. Dort kannst du dann aber andere Mitglieder finden, die in deiner Nähe wohnen und sie per PN (persönlicher Nachricht) kontaktieren.

Gruß, Egon

Achtung: Mein Beitrag / meine Antwort ist meist nur eine Kurzfassung und kann daher i.d.R. nicht alle möglichen Aspekte zu dem jeweiligen Thema berücksichtigen.
Häufig geben meine Beiträge nicht meine persönliche Meinung wieder, sondern beruhen auf Tatsachen bzw. fachlich anerkannte Meinungen....
Folgende Benutzer bedankten sich: Angie40

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

TinaSchnecke
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 732

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
09 Aug. 2011 07:32 #57782 von TinaSchnecke
TinaSchnecke antwortete auf Aw: Kontak-und Austauschmöglichkeiten
Wir haben von der Sozialberaterin im Krankenhaus eine Liste mit Adressen und Telefonnummern der örtlichen Selbsthilfegruppen von Potsdam bis Frankfurt-Oder bekommen. Frag doch mal in deiner Ambulanz nach, ob die auch sowas haben.
Viel Erfolg.
Tina
Folgende Benutzer bedankten sich: Angie40

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.452 Sekunden