Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Diabetes-Kids Notfallanhänger

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
09 Aug. 2008 16:50 #56907 von WebAdmin
Diabetes-Kids Notfallanhänger wurde erstellt von WebAdmin

Diabetes? Allergie? Blutungsgefährdet? Epilepsie?...

Dann solltet Ihr unbedingt einen Notfall-Ausweis bei Euch tragen!

Nicht unsichtbar in der Tasche, sondern sicht- und findbar am Haus- bzw. Fahrzeugschlüsselbund. Wer keinen Schlüssel bei sich trägt, kann ihn auch von der Mutter an der Kleidung (direkt durch das Loch) annähen lassen bzw. am Ranzen/an der Schultasche befestigen.

Ob Ihr sportlich aktiv seid oder unterwegs, - sicherer ist's mit Notfall-Ausweis! Gebt Helfern die Chance, Euch im Ernstfall Gesundheit und Leben zu retten.

Johanniter, DRK und Malteser Hilfsdienst sind über den Notfall-Ausweis im Schlüsselanhänger informiert. Auch viele Polizisten und Feuerwehren kennen ihn.

 

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de
Folgende Benutzer bedankten sich: dianak

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

digamaba
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 4

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2001
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
03 Juli 2011 12:21 #56908 von digamaba
digamaba antwortete auf Diabetes-Kids Notfallanhänger
Ich find es nicht so toll das mann einfach 5 .- Euro verschicken soll.Bekomme ich denn 100% die Anhänger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
03 Juli 2011 12:33 #56910 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf Aw: Diabetes-Kids Notfallanhänger
Bisher habe ich noch nie Beschwerden gehört, daß die Anhänger nicht geschickt wurden.

Viele Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

schnecke2004
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 23

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
04 Juli 2011 07:37 #56919 von schnecke2004
schnecke2004 antwortete auf Aw: Diabetes-Kids Notfallanhänger
Hallo!
Habe so einen Anhänger vor ca. einem halben Jahr bestellt und er wurde auch schnell und zuverlässig zugeschickt. Es kann natürlich passieren, dass der Brief auf dem Postweg verloren geht. Aber die Lieferung hat problemlos geklappt.
Kerstin
Folgende Benutzer bedankten sich: Wenke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

elme13
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 158

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
08 Juli 2011 19:23 #57107 von elme13
elme13 antwortete auf Diabetes-Kids Notfallanhänger
Hallo, wir haben unserem Sohn eine Notfallkapsel (Edelstahl) bestellt, die alle wichtigen Infos enthält. Er trägt Sie an einem Lederband um den Hals ud wird hoffentlich bei einem Notfall entdeckt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der Lipper
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 7

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
15 Sep. 2011 17:34 #58875 von Der Lipper
Der Lipper antwortete auf Aw: Diabetes-Kids Notfallanhänger
Liebe Diabetes-Kids-Mitglieder

Weil magentafarbene Schlüsselanhänger einerseits doch nicht so oft angefragt wurden wie erhofft, andererseits es dem Hersteller offenbar nicht möglich ist, immer die gleiche gewünschte Farbe zu liefern, habe ich mich entschlossen, rosafarbene Anhänger aus dem Programm zu nehmen. Ebenso die Anhänger mit Wellen.

Weiterhin erhältlich und, nachdem Ihre schriftliche Bestellung bei mir einging, innerhalb weniger Tage in einer Luftpolstertasche bei Ihnen, sind die handlichen kleinen Anhänger in glasklar.

Freundlicher Gruß aus dem schönen Lipperland

Klaus Küstermann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.469 Sekunden