Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Der Inject-Ease® - die Lösung bei Angst vor dem Spritzen

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6820

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
11 Mai 2010 19:21 #53976 von WebAdmin

Für viele Diabetiker, insbesondere für Kinder, bedeutet die tägliche Insulininjektion eine große Überwindung. Für Eltern mit kleinen Kindern oder Babys ist es manchmal eine schwierige Situation, wenn sich die Kleinen gegen die Spritze oder den Pen wehren. Allein die Nadel jagt vielen Menschen – ob mit oder ohne Diabetes – einen Schrecken ein.

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

mik-nik
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CT (Konventionelle Therapie 2-4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
14 März 2011 19:05 #53977 von mik-nik
Wir sind vom Inject-Ease einfach nur begeistert. Er hat unserem Sohn die Angst vorm Spritzen zwar nicht genommen, aber er hat es uns die tägliche Protzedur sehr erleichtert. Wir können ihn nur empfehlen!!! Unser Sohn hat seit drei Monaten Diabetes und ein sehr großes Problem mit dem täglichen Spritzen. Es ging sogar soweit, das er uns nicht mehr an sich ran gelassen hat. Wir konnten nicht mal mehr mit ihm kuscheln. Da war der Inject Ease unsere Rettung. Jetzt hat unser Sohn keine Angst mehr vor uns. Er hat sich sogar dank Ease Inject mit seinen drei Jahren schon selbst einmal gespritzt (mit Hilfestellung unsererseits).
mik-nik
Folgende Benutzer bedankten sich: Natsuki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.422 Sekunden