Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Sowas gibts auch...

liliana
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 234

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
20 Feb. 2011 23:29 #53286 von liliana
Sowas gibts auch... wurde erstellt von liliana
Meine Arbeitskollegin hat mir Freitag erzählt über ihre Schwester... Die Frau hat 4 Kinder. Der erster hat schon seit 10 Jahren Diabetes Typ 1, ist jetz 20 jahre. Vor einem Monat wurde das dritter Kind, 8 Jahre mit Ketoazidose im KH geliefert, eine Woche später-seiner jungster Schwester... Also von 4 Kinder, hat Sie jezt drei mit Diabetes Typ 1. Ich dachte mir...mein Gott! Sowas gibts auch...Du kommst mit einen kaum zurecht und hier gleich drei!
l.g.liliane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wenke
Mitglied


Moderator
Moderator

Beiträge: 3839

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
21 Feb. 2011 07:24 #53293 von Wenke
Wenke antwortete auf Aw: Sowas gibts auch...
Liebe Liliane,
frag mal "Jannik95" (der ist allerdings gerade in Urlaub, kommt, glaube ich in zwei oder drei Wochen zurück). Er hat drei Geschwister und alle haben (wie er) Diabetes Typ1. Seine Geschwister sind zwar alle groß (der älteste ist 35), aber die waren ja auch mal jünger... das war/ist für seine Eltern sicher auch sehr schlimm.

Ich muss allerdings auch immer sagen, wenn hier noch einer... ich glaube, dann werde ich wahnsinnig. Ich bete schon immer: "Lieber Gott, wenn du irgendwas in der Richtung vorhast, dann gib uns bitte ein paar Jahre Luft, im Augenblick würde ich ds einfach nicht schaffen."

LG Heike

Heike mit Lars (*9/2004, DM seit 11/2010, Minimed 640G, Humalog)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.359 Sekunden