Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Lafantani: Individuelle Mädchenkleider mit Pumpentasche

LeMaDa
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 246

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
06 Aug. 2008 00:37 #46632 von LeMaDa
Dieser Beitrag enthält einen Artikel, aber es fehlt Ihnen die Berechtigung, um ihn zu sehen.


Das finde ich wirklich klasse! Wir haben zwar einen SOHNEMANN & er hat (noch) keine Pumpe, aber wer weiß, vielleicht gibt es bei Euch auch (mal) Jungen(pumpen)Klamotten. SUPER! Wirklich eine tolle Idee. Schön, dass es auch so etwas gibt :) Daniela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
09 Aug. 2008 10:46 #46633 von
Hallo Daniela momentan nähen wir nur für Mädchen, aber wer weiß was später ist !? Auf jeden Fall nähen wir auch einzelne Pumpentaschen mit Klettverschluß, und da kann man ja auch eine aus Jeans oder ähnlichen Stoff nehmen. Lieben Guß Nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.425 Sekunden