Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Heilende Stammzellen

Drusillaloony
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 269

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
20 Juli 2008 14:34 #46628 von Drusillaloony
Heilende Stammzellen wurde erstellt von Drusillaloony
Dieser Beitrag enthält einen Artikel, aber es fehlt Ihnen die Berechtigung, um ihn zu sehen.


Finde es immer großartig wenn es einen Fortschritt gibt. Aber ich frage mich wie sie das mit dem Immunsystem händeln wollen. Denn die Zellen in der Bauchspeicheldrüse werden doch vom eigenen Immunsystem zerstört. Würde das nicht auch auf die neu eingepfla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BernhardWetzel
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 95

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1990
Therapieform:
Private Nachricht
21 Juli 2008 10:14 #46629 von BernhardWetzel
BernhardWetzel antwortete auf Heilende Stammzellen
Man hat schon ausprobiert die Insulinzellen mit einer Algensubstanz zu umhüllen, damit sie vom Immunsystem nicht zerstört werden. Das funktioniert schon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DerAndre
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 302

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
21 Juli 2008 13:53 #46630 von DerAndre
DerAndre antwortete auf Heilende Stammzellen
Genau diese Frage habe ich mir auch beim Lesen des Artikels gestellt. Was nutzt es, wenn man in der Lage ist, neue Beta-Zellen zu generiern, die Umgehend vom Immunsystem wieder zerstört werden. Für mich ist Diabetes nur durch die Stammzellen nicht zu heil

Gruß

André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.369 Sekunden