Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Erlebniscamp für junge Menschen mit Diabetes

Richard
Ehrenmitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 183

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1988
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
06 Juli 2008 20:20 #46626 von Richard
Dieser Beitrag enthält einen Artikel, aber es fehlt Ihnen die Berechtigung, um ihn zu sehen.


Bin eben vom my Camp-D zurück gekommen, es war wieder fantastisch!! Fast 700 junger Diabetiker auf einem Haufen, viel Wissenswertes und vor allem viel Spaß. Hoffen wir das es 2010 auch ein Drittest Camp geben wird.

Richard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BernhardWetzel
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 95

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1990
Therapieform:
Private Nachricht
07 Juli 2008 10:17 #46627 von BernhardWetzel
BernhardWetzel antwortete auf Erlebniscamp für junge Menschen mit Diabetes
ich war auch dort. es war richtig gut. Jetzt bin ich total erledigt, weil ich kaum Zeit zum Schlafen hatte. Das nächste Mal geh ich wieder mit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.393 Sekunden