Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Diabeteszentrum für Kinder und Jugendliche in Jena

Rob
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 13

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
30 März 2008 21:48 #46614 von Rob
Dieser Beitrag enthält einen Artikel, aber es fehlt Ihnen die Berechtigung, um ihn zu sehen.


Sicher alles löblich, wichtig, hifreich, nur der Ton der die Musik macht, den finde ich gar nicht gut. Man kann bei der Vorstellung so eines Zentrums doch sicherlich positivere Formulierungen finden.Krank, kränker, am krankest...ich fühlte mich da nicht b

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Marianne
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1231

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
31 März 2008 02:16 #46615 von Marianne
Ich finde den Tenor des Textes gar nicht sooo schlimm. Es stimmt ja alles, was da so drin steht, außer, dass die Kinder ja nicht Krank im Sinne von kränklich sind. ;) Von der Angst Außenstehender bis hin zur enormen Belastung für die Familien stimmt aber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Margret
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 324

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
31 März 2008 09:30 #46616 von Margret
Hallo Rob! Also von krank, kränker...am krank....konnte ich in dem Artikel nun wirklich nichts finden. Wie wichtig solche Einrichtungen für viele sind, sieht man doch hier am besten. Viele haben ganz simple Fragen, andere schreiben sich ihren Frust von de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.397 Sekunden