Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Diabetes bei Kleinkind

TimoM
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 8

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
21 Jan. 2011 20:24 #46510 von TimoM
Diabetes bei Kleinkind wurde erstellt von TimoM
Dieser Beitrag enthält einen Artikel, aber es fehlt Ihnen die Berechtigung, um ihn zu sehen.


hallo,wir haben auch einen Sohn mit 1Jahr und 7 Monaten.und es geht uns genauso wie ihnen,es ist nicht einfach einem so kleinem Kind bei zubringen was es darf und was nicht,es ist doch noch in der Wachstumsphase und lernen tut es auch erst die Welt zu ver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

fanny
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 2

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2001
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
24 Jan. 2011 22:54 #46511 von fanny
fanny antwortete auf Diabetes bei Kleinkind
Hallo,meine Tochter ist zwar schon 9 Jahre , aber wir haben früher auch sehr,sehr oft gemessen,seit fast drei Jahren trägt sie den Freestyle Navigator , vielleicht wäre das auch etwas für ein kleines Kind . Es erleichtert ein Leben mit Diabetes und der Zu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.424 Sekunden