Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Wert gerade fast 600!

Inka98
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 83

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
26 Jan. 2011 21:19 #46047 von Inka98
Wert gerade fast 600! wurde erstellt von Inka98
Hallo ihr Lieben!

Wollte eigentlich gerade ins Bett,weil ich morgen um 5.30 Uhr raus muß. Meeßwert gerade 585 .Stell mir wieder mal den Wecker und bin morgen in meinem Job nicht wirklich da. Könnte nur heulen,ich kann doch meinen Sohn nicht mit Werten über 300 zur Schule schicken, kann aber auch nicht auf der Arbeit fehlen wir sind nur zu zweit. Was mach ich bloß.?
Kann mir irgend wer einen Tipp geben?

Liebste Grüße Inka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

AstridK
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 333

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2008
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
27 Jan. 2011 08:17 #46055 von AstridK
AstridK antwortete auf Aw: Wert gerade fast 600!
Hallo Inka,

ist der BZ über Nacht gesunken? Ein kurzfristiger hoher Wert, der sich auf normalen Wert senken läßt würde ich nicht als Anlass nehmen mein Kind zu Hause zulassen.

Wenn aber die Korrektur nicht anschlägt und vielleicht sogar Ketone dazukommen, dann wäre ich sehr viel vorsichtiger. Natürlich kann ich verstehen, dass man auch nicht immer auf der Arbeit fehlen kann und möchte. Die Kollegen müssen dann ja iimer für einen einstehen. Aber die Gesundheit deines Kindes geht vor und die Kollegen verstehen das eigentlich doch immer.

Fehlst du denn häufiger wegen deines Sohnes?

Liebe Grüße

Astrid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.361 Sekunden