Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

"Allgemeines Geplauder"

EgonManhold
Mitglied


Experte
Experte

Beiträge: 2941

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr:
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
10 Nov. 2010 17:21 - 10 Nov. 2010 17:21 #43797 von EgonManhold
EgonManhold antwortete auf Aw: "Allgemeines Geplauder"
Hallo,

ja, man trifft immer wieder an allem möglichen Orten Diabetiker.

In einem Restaurant hat mal ein Ober, der mich beim BZ-Messen gesehen hat, gesagt: "Ach, Sie haben auch Diabetes!?" Er lupfte dabei seine Weste, so dass der Blick auf seine Pumpe am Gürtel frei wurde.
Damit war dann allerdings dieses Thema auch abgehakt.

Gruß, Egon

Achtung: Mein Beitrag / meine Antwort ist meist nur eine Kurzfassung und kann daher i.d.R. nicht alle möglichen Aspekte zu dem jeweiligen Thema berücksichtigen.
Häufig geben meine Beiträge nicht meine persönliche Meinung wieder, sondern beruhen auf Tatsachen bzw. fachlich anerkannte Meinungen....
Letzte Änderung: 10 Nov. 2010 17:21 von EgonManhold.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.428 Sekunden