Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Waage in den Koffer?

Leon0303
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 44

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
27 Juli 2010 09:11 #39933 von Leon0303
Waage in den Koffer? wurde erstellt von Leon0303
Hallo ihr Lieben,

so am Samstag geht es endlich nach Mallorca in den Urlaub. Nun meine Frage: Wie transportiere ich die Waage am besten? Habe Angst dass sie im Koffer kaputt geht. Wir haben eine Finca gemietet und werden viel selber kochen und daher muss ich da was zum Abwiegen haben. Wie handhabt ihr das denn im Urlaub?

Vielen Dank für eure Antworten.

LG Martina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

irene s.
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 49

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
27 Juli 2010 09:43 #39934 von irene s.
irene s. antwortete auf Aw: Waage in den Koffer?
Hallo
also wir haben die Waage im Koffer ohne jegliche Defekte nach Mallorca gebracht. Wenn es eine Glaswaage wäre, würde ich es mir schon überlegen sie im Handgepäck mitzunehmen aber sonst waren da keine defekte oder so. Ansonsten hat Mallorca eigentlich alles was wir hier in Deutschland haben und es gab da auch einen großen Elektroladen an dem wir vorbeigefahren sind und da bin ich mir sicher hätte man im Notfall eine Waage kaufen können.
LG
Irene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Marianne
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1231

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
27 Juli 2010 12:40 #39937 von Marianne
Marianne antwortete auf Aw: Waage in den Koffer?
Ich hab in der Türkei eine gekauft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Inx
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 112

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
27 Juli 2010 13:22 #39941 von Inx
Inx antwortete auf Aw: Waage in den Koffer?
Hallo Martina,

wir fliegen auch am Samstag nach Mallorca in eine Finca.
Von Köln Bonn, ihr warscheinlich auch. Habe gesehen ihr
kommt aus Brühl. Ist ja lustig.
Wir transportieren unsere Waage immer in meinem Handgepäck
im Orginalkarton oder eingewickelt in ein Handtuch.
Ist noch nie was passiert. Wir haben einen kleinen Trolli
für Merles Diabetessachen als Handgepäck.
Euch viel Spaß auf Malle, vielleicht sitzen wir ja sogar
im gleichen Flieger.

Liebe Grüße Natascha mit Merle ( die sich gerade mit der Diabetesamb.in Reiterferien befindet)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.551 Sekunden