Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Berufseinstieg und Kinderbetreuung





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
29 Juni 2010 21:47 #39187 von
Hallo,
soll ab August wieder in den Beruf einsteigen nachdem ich ein Jahr pausiert habe, da meine Tochter ständig krank war und dementsprechend die Blutzuckerwerte chaotisch waren. Da nun aber auch noch ein Verdacht auf Zölliakie im Raum steht mache mir große Sorgen wie der Alltag dann mit meiner Tochter und ihrem Diabetes läuft. Ich bin für jeden Tipp und Ratschlag dankbar. Ach ja meine Tochter ist gerade 11 Jahre alt geworden und ich bin auch ratlos wie ich künftig die Ferien überbrücken soll, da die meisten Ferienbetreuungsprogramme nur bis 12 Jahre sind uns sie nächstes Jahr die Grenze erreicht. Verwandschaft die meine Tochter nebst Geschwisterkind(jünger) übernehmen kann habe ich nicht. Wie macht Ihr das?

DANKE

Iris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.376 Sekunden