Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Stolz bin

irene s.
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 49

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
29 Apr. 2010 18:41 #37646 von irene s.
Stolz bin wurde erstellt von irene s.
Hallo
wollte euch nur mitteilen, dass ich auf meinen kleinen Lukas voll stolz bin :) . Da er ja erst seit dem 01.01.10 den Diabetes hat und sich seit gestern alleine spritzt. Er hat gestern mittag im Kindergarten nach dem Essen gesagt: "Mama ich will das alleine machen."! Ich konnte es mir nicht vorstellen, aber er hat es dann wirklich gemacht. Naja und abends dann wieder und heute auch.
Viele sonnige Grüße
Irene mit Lukas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Miri.M.
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 340

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
29 Apr. 2010 19:50 #37648 von Miri.M.
Miri.M. antwortete auf Aw: Stolz bin
Cool :cheer:

Gratulation zu dem kleinen Helden. Er ist bestimmt superstolz!

LG Miriam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MarieR
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1511

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
29 Apr. 2010 20:14 #37650 von MarieR
MarieR antwortete auf Aw: Stolz bin
Hallo Irene,
ich freue mich für Euch beide. Für Dich, weil Du ihm die Selbständigkeit zutraust, ermöglichst und ihn "machen" lässt, und für Deinen Sohn, dass er so ein kleiner großer Held ist!
Maja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.437 Sekunden