Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Tipps fürs spritzen!!!

Lele2000
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 16

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: CT (Konventionelle Therapie 2-4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
13 Apr. 2010 17:27 #37320 von Lele2000
Tipps fürs spritzen!!! wurde erstellt von Lele2000
Hallo,

mein Name ist Lele2000 ich habe Diabetes seit 1,5 Jahren .
Ich habe aber Probleme mit dem Spritzen denn ich habe sehr angst vor dem spritzen! :(
Habt ihr ideen wie ich das los werden kann?

Bitte antwortet mir!!! :side:

Liebe Grüße,

Lele2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lele15
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 7

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
15 Apr. 2010 14:52 #37371 von Lele15
Lele15 antwortete auf Aw: Tipps fürs spritzen!!!
Hallo Lele2000! Ich kratze mich immer während meine Mama mich spritzt. Wenn ich mich selber spritze geht das natürlich nicht :(
Früher hatte ich auch Angst aber im Laufe der Zeit habe ich mich auch daran gewöhnt.

Also vielleicht kannst du meinen Tip ja irgend wie anwenden :lol:
LG: Lele15 :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
17 Apr. 2010 17:38 #37405 von
Mir hilft es immer wenn ich sobald ich mit der Nadel ein ganz bisschen "drin" bin gucke ich einfach weg oder mache die Augen zu,dabei "schiebe" ich die Nadel dan weiter rein.

Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
21 Apr. 2010 18:57 #37502 von
Hey Lele2000,
ich habe das so gemacht , dass meine Mutter oder mein Vater mich gespritzt haben.
ich habe dabei immer wieder zugekuckt und wollte es irgentwann selbst ein mal probieren.
dannach lief es eigentlich ganz gut und ich wollte auch nicht mehr das meine Mutter oder mein Vater mich spritzt :silly: :blink: ;) .
also mein Tipp für dich:
schau deinen Eltern erst einmal ganz genau zu und dann probier es selber.
einfach rein und nicht mehr darüber nachdenken.

LG Zoe

Ps: hoffentlich hilft dir der Tipp. :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.443 Sekunden