Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Basal Insulin zu warm geworden ???

ViolaS
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 202

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
05 März 2010 12:15 #36086 von ViolaS
Basal Insulin zu warm geworden ??? wurde erstellt von ViolaS
Hallo ihr lieben,

Wir haben es jetzt zum 2. mal scheinbar geschafft das Protaphane zu warm zu lagern.
Das erste mal im Fußraum des Autos (Heizung), das 2. mal hat die Oma die Zuckerkiste neben den Herd gestellt (hat was länger gedauert bis ich darauf gekommen bin.)

Meine Frage ist jetzt: kann es sein, das es nicht einfach nur schwächer wirkt, sondern auch zeitlich anders ???.

Wir hatten um 2-3 Uhr Nachts 2-300er Werte nach vorsichtiger Korrektur innerhalb einer Stunde runter auf 40-50. Morgens immer noch unten.
Ohne Korrektur auch Morgens 2-300er Werte. Sonst ist gerade diese Uhrzeit immer eher kritisch tief und vorher und nachher höher (Normaler Protaphaneverlauf)
Vielen Dank schon mal,
Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.424 Sekunden