Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Heute erster Geb mit Diabetes

Ignatia
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 479

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
21 Jan. 2010 08:13 #35035 von Ignatia
Heute erster Geb mit Diabetes wurde erstellt von Ignatia
und ich bin ja mal gespannt wie es wird.

Wir versuchedn zwar schon, die regulären Essenszeiten einzuhalten. Aber wer kennt das nicht.
Sie naschen hier und da, naja einmal im jahr muss man das wohl bisschen lockerer sehen nicht wahr :)

Sandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

AndreaH
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 220

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
21 Jan. 2010 10:33 #35038 von AndreaH
AndreaH antwortete auf Aw: Heute erster Geb mit Diabetes
An solchen Tagen versuchen wir immer unser Bestes zu geben, aber trotzdem lassen wir auch mal Fünfe gerade sein. Am Tag danach kann man alles wieder auf Spur bringen.

Oft ist unser Junior schon am Tag vorher oder auch gerne mal Tage vorher aufgeregt und der BZ schießt in unendliche Höhen. Egal ob Geburtstag, Weihnachten oder sonstige spannende Dinge.

Alles Gute

Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

reiner123
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 326

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1995
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
21 Jan. 2010 11:52 #35039 von reiner123
reiner123 antwortete auf Aw: Heute erster Geb mit Diabetes
Hallo Sandra,

bei uns ist es gerade umgekehrt wie bei Andrea. Wenn unser Sohn sich freut, besteht Unterzuckerungsgefahr und das schon eine Nacht vorher. Den Geburtstagskuchen müssen wir dann garnicht abspritzen.
Wünsche einen tollen Geburtstag!
Liebe Grüße
Tina

(Natürlich gibt man an so einem Tag sein Bestes. Aber schließlich ist nur einmal im Jahr Geburtstag, oder?)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ignatia
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 479

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
21 Jan. 2010 22:51 #35050 von Ignatia
Ignatia antwortete auf Aw: Heute erster Geb mit Diabetes
So nun ist er vorbei und es ging alles gut.

obwohl er hier und da auch genascht hat, war kein Wert über 130; das ist für mich an solche einem Tag völlig in Ordnung :)

Sandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.426 Sekunden