Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

morgen erster Kontrolltermin....

Ignatia
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 479

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
02 Nov. 2009 21:42 #33489 von Ignatia
morgen erster Kontrolltermin.... wurde erstellt von Ignatia
und ich bin nervös.

Hoffentlich vergesse ich, trotz zettel, nicx, was ich fragen mag.

Vor allem wie offen sie ist für das was ich wissen mag :)

Sandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MarieR
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1511

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
02 Nov. 2009 23:19 #33490 von MarieR
MarieR antwortete auf Aw: morgen erster Kontrolltermin....
Hallo Sandra,

Unser erster Termin nach Manifestation war total unspektakulär und eher unbefriedigend - im Anschluss daran habe ich ja auch die Diabetes-Ambulanz gewechselt :P . Nun sind wir super happy mit der Betreuung, aber ich bin auch jedes Mal nervös, dass ich ja nicht meine Merkzettel vergesse. Wenn´s doch passiert, schreib ich ne Email hinterher und unsere Ärztin antwortet dann auch. Ich glaube, sie kennt das Phänomen :blush:

Und wenn Du Deine Fragen nicht zufriedenstellend beantwortet bekommst, dann schreib einfach hier im Forum. was Du wissen willst. DEN einen Weg gibt´s bei Diabetes nicht, dafür sind unsere Kids viel zu verschieden und jeder muß selbst herausfinden, was für sein Kind zutrifft.

Ich wünsche Dir alles Gute für Euren ersten Termin und dass Du die ganzen Utensilien (BZ-Gerät(e), Pumpe, Tagebuch) nicht vergisst.

Maja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.442 Sekunden