Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Diabetes bei Kindern in der Zeitung

EgonManhold
Mitglied


Experte
Experte

Beiträge: 2941

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr:
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
15 Okt. 2009 18:11 #33198 von EgonManhold
Diabetes bei Kindern in der Zeitung wurde erstellt von EgonManhold
Hallo,

es gibt einen Beitrag in einer Tageszeitung, der sich speziell mit dem Diabetes bei Kindern befasst.
Hier ist der Link dazu:
www.tlz.de/tlz/tlz.jena.volltext.rahmen....tritt=TLZ&dbserver=1

Gruß, Egon M.

Achtung: Mein Beitrag / meine Antwort ist meist nur eine Kurzfassung und kann daher i.d.R. nicht alle möglichen Aspekte zu dem jeweiligen Thema berücksichtigen.
Häufig geben meine Beiträge nicht meine persönliche Meinung wieder, sondern beruhen auf Tatsachen bzw. fachlich anerkannte Meinungen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
15 Okt. 2009 22:10 #33202 von
Schön,das es so angagierte Ärzte bzw.Menschen gibt die Anlaufstellen für betroffene Familien gründen.Mir fehlt das hier bei uns in der Gegend so ein bischen.Ich hab schon mal hier bei den Dia-Kids geguckt, finde aber nicht viel Betroffene aus dieser Gegend.Aber zum Glück muss ich immer wieder betonen, hat der Michael diese Selbsthilfegruppe ins Leben gerufen.LG Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.371 Sekunden