Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Gründung einer Diabetes-Kleinkindergruppe??

SabineR
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 11

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
10 Juni 2009 11:27 #31157 von SabineR
Hallo,

suche Familien, die wie ich aus dem nördlichen Kreis Schleswig-Flensburg oder Nordfriesland -Schleswig-Holstein- kommen und ebenfalls ein Baby oder Kleinkind mit Diabetes haben.

Ich plane eine Art Kleinkindergruppe für Kinder mit Diabetes im Alter von 0- 4Jahre.

Wir Mütter könnten uns austauschen und unsere Kinder spilen, toben usw.Es gibt auch bei mir soviele Fragen und es wäre super, wenn man "Gleichgesinnte" hat.

Wer hätte interesse???
Das ganze würde dann in Hörup (zischen FL und Niebüll) stattfinden.

Der darf mich gerne anmailen: s.radunz@web.de :)

Bis dann
Sabine Radunz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

verenamario
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 248

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
16 Juni 2009 14:13 #31294 von verenamario
Hallo Sabine,

dei Idee finde ich gut, aber leider sind wir wohl alle so weit über das Bundesgebiet verteilt, dass es wahrscheinlich nicht klappt.
Wir wohnen in der Nähe von Cuxhaven und Elias ist auch Baujahr 2007.

LG Verena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lina
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 187

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
17 Juni 2009 14:24 #31308 von Lina
idee finde ich super!!
würde sofort mit machen allerdings kommen wir aus der nähe vor dortmund.
lina ist von 03.2007
gruss
annemarie

Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.

Ideale sind wie Sterne, wir erreichen sie niemals, aber wie die Seefahrer auf dem Meer können wir unseren Kurs nach ihnen richten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rosenational
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 3

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
25 Juni 2009 13:21 - 25 Juni 2009 17:25 #31414 von Rosenational
hallo habe auch ein sohn der 3 ist und diese krankheit hat. bin neu hier oben im norden und kenne noch nicht viele.
wohne in handewitt


wer kontakt haben möchte hier miene email

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Letzte Änderung: 25 Juni 2009 17:25 von WebAdmin. Begründung: Datenschutz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.362 Sekunden