Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Kita Streik in Köln

Sillibilli
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 6

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
27 Mai 2009 22:16 #30896 von Sillibilli
Kita Streik in Köln wurde erstellt von Sillibilli
Wir leben in Köln. Ich bin alleinerziehend und meine Tochter (3 Jahre alt / Diabetes Typ 1) besucht hier eine integrativen Kindergarten. Jetzt wird schon seit vier Tagen hier gestreikt, leider habe ich beim hiesgen Jugendamt trotz mehrfacher Bemühungen bis jetzt nicht klären können, ob es eine Notfalleinrichtung gibt, die auch Diabetes-Kids betreuen kann, und dies obwohl ich die zuständige Fachberatung im Jugendamt schon vor den Streiktagen auf unseren Bedarf hingeweisen habe. Unter der Notfalhotline jedenfalls musste ich erfahren, dass dies wohl bei der Planung der Notunterbringung kein Thema gewesen sei. Wer kann mir Tipps geben, ich würde mich freuen auf diesem Wege andere Eltern aus Köln mit Diabetes Kindern im Kigaalter kennenzulernen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.394 Sekunden