Werde unser Facebook Fan

                                     

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach unter diesem Link dafür anmelden.
Mehr lesen...
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kita Streik in Köln

Kita Streik in Köln 27 Mai 2009 22:16 #30896

  • Sillibilli
  • Mitglied
  • Junior Schreiber
    Junior Schreiber
  • Beiträge: 6

  • Daten zum Kind:
  • Geschlecht: Mädchen
  • Geburtsjahr: 2005
  • Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Wir leben in Köln. Ich bin alleinerziehend und meine Tochter (3 Jahre alt / Diabetes Typ 1) besucht hier eine integrativen Kindergarten. Jetzt wird schon seit vier Tagen hier gestreikt, leider habe ich beim hiesgen Jugendamt trotz mehrfacher Bemühungen bis jetzt nicht klären können, ob es eine Notfalleinrichtung gibt, die auch Diabetes-Kids betreuen kann, und dies obwohl ich die zuständige Fachberatung im Jugendamt schon vor den Streiktagen auf unseren Bedarf hingeweisen habe. Unter der Notfalhotline jedenfalls musste ich erfahren, dass dies wohl bei der Planung der Notunterbringung kein Thema gewesen sei. Wer kann mir Tipps geben, ich würde mich freuen auf diesem Wege andere Eltern aus Köln mit Diabetes Kindern im Kigaalter kennenzulernen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: EgonManholdWenkemarielaurinWebAdminJulimibi74
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Login