Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Lantus

goldbaermoni
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 3

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1990
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
12 März 2009 14:13 #29046 von goldbaermoni
goldbaermoni antwortete auf Re:Lantus
Hallo,
vielen lieben Dank für die schnellen Rückantworten. Nach heutiger Rücksprache mit dem Arzt hat er mir den Autopen 24 verordnet. Jetzt schauen wir mal wie wir damit zurechtkommen.
Nochmals herzlichen Dank an alle.

Monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
14 März 2009 19:47 #29093 von
antwortete auf Lantus
Hallo zusammen,

ich (17 J.) habe auch seit Ende letzten Jahres das Lantus. Ganz am Anfang hatte ich das Protaphan und danach das Levemir. Aber mit dem Lantus bin ich eigentlich sehr zufrieden und ich hab auch noch keine Nebenwirkung festgestellt, was ich auch gut finde. :)

Grüße Nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.377 Sekunden