Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Edersee-Treffen und ich

EgonManhold
Mitglied


Experte
Experte

Beiträge: 2941

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr:
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
11 Juli 2008 15:27 #23964 von EgonManhold
Edersee-Treffen und ich wurde erstellt von EgonManhold
Hallo,

entgegen bisher anderer Planung, werde ich nicht am Edersee-Treffen teilnehmen können - und damit auch nicht Aug in Aug für Diskussionen zur Verfügung stehen. :(

Aber ich werde natürlich auch in Zukunft HIER sein und meine Kommentare abgeben. Wenn der besondere Wunsch da ist, kann ich auch hin und wieder etwas Längeres zu einem bestimmten Thema schreiben. :)

Allen Teilnehmern am Treffen wünsche ich ein paar schöne Tage, mit guten Gesprächen und schönem Wetter.
Statt mich mit Fragen zu löchern, könnte ihr das ja bei der Psycholgin Isabel Lass machen. Ich werde ihr gleich eine persönliche E-Mail schicken und sie damit vorwarnen.

Liebe Grüße, Egon M.

Achtung: Mein Beitrag / meine Antwort ist meist nur eine Kurzfassung und kann daher i.d.R. nicht alle möglichen Aspekte zu dem jeweiligen Thema berücksichtigen.
Häufig geben meine Beiträge nicht meine persönliche Meinung wieder, sondern beruhen auf Tatsachen bzw. fachlich anerkannte Meinungen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.387 Sekunden