Werde unser Facebook Fan

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach unter diesem Link dafür anmelden.
Mehr lesen...
  • Seite:
  • 1

THEMA: Edersee-Treffen und ich

Edersee-Treffen und ich 11 Jul 2008 15:27 #23964

• EgonManhold
  • Mitglied
  • Experte
    Experte

• Daten zum Kind:
  • Geburtsjahr:
  • Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Hallo,

entgegen bisher anderer Planung, werde ich nicht am Edersee-Treffen teilnehmen können - und damit auch nicht Aug in Aug für Diskussionen zur Verfügung stehen. :(

Aber ich werde natürlich auch in Zukunft HIER sein und meine Kommentare abgeben. Wenn der besondere Wunsch da ist, kann ich auch hin und wieder etwas Längeres zu einem bestimmten Thema schreiben. :)

Allen Teilnehmern am Treffen wünsche ich ein paar schöne Tage, mit guten Gesprächen und schönem Wetter.
Statt mich mit Fragen zu löchern, könnte ihr das ja bei der Psycholgin Isabel Lass machen. Ich werde ihr gleich eine persönliche E-Mail schicken und sie damit vorwarnen.

Liebe Grüße, Egon M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Achtung: Mein Beitrag / meine Antwort ist meist nur eine Kurzfassung und kann daher i.d.R. nicht alle möglichen Aspekte zu dem jeweiligen Thema berücksichtigen.
Häufig geben meine Beiträge nicht meine persönliche Meinung wieder, sondern beruhen auf Tatsachen bzw. fachlich anerkannte...
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: EgonManholdWenkemarielaurinWebAdminJulimibi74
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden