Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Freue mich mal laut....;-)

hoernchen
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 251

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
23 Juni 2008 20:28 #23540 von hoernchen
Freue mich mal laut....;-) wurde erstellt von hoernchen
Hallöchen zusammen!!

Freuen uns total,Maurice hat heute seinen ersten Hba1 Wert nach Umstellung auf die Pumpe bekommen.
Im März ist er eingestiegen mit einem Hba1 von 9,5 und heute 7,0...:woohoo: WAHNSINN oder....
Wir können es kaum glauben,da wir weiter heftige Schwankungen haben und schon fast am verzweifeln sind.Wir schlafen keine Nacht durch aber der Einsatz hat sich echt gelohnt und wir sind jetzt soo richtig motiviert...es tut gut, endlich mal wieder, Kraft im Erfolg zu tanken!!

Möchte hier vielen Menschen nochmal DANKE sagen,durch eure Erfahrungen und euren Beistand (auch im Chat)haben wir als Familie soooo viel gelernt und so viel Hilfe gefunden!!!!!
Wir sind froh das es dieses Forum gibt!

Liebe Grüße Katja und Familie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LeMaDa
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 246

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
23 Juni 2008 23:30 #23547 von LeMaDa
LeMaDa antwortete auf Re:Freue mich mal laut....;-)
Das freut mich für Euch. GLÜCKWUNSCH. Wir haben keine Pumpe & hoffen trotzdem, dass der Hba1c (Termin kommenden DO) nicht all zu schlecht ausfällt, haben auch so gut wie keine "normale" Nacht - aber eine Hba1c-Wert Verbesserung / guter Wert motiviert wirklich, geht uns ebenso,
ciao,
Daniela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.362 Sekunden