Werde unser Facebook Fan

                                     

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach unter diesem Link dafür anmelden.
Mehr lesen...
  • Seite:
  • 1

THEMA: DM1 - Neurodermitis

DM1 - Neurodermitis 28 Mai 2008 11:40 #23087

  • dilustef
  • Mitglied
  • Junior Schreiber
    Junior Schreiber
  • Beiträge: 11

  • Daten zum Kind:
  • Geschlecht: Junge
  • Geburtsjahr: 1999
  • Therapieform: CT (Konventionelle Therapie 2-4 Spritzen am Tag)
Hallo,
da ich in den Foren noch nichts darüber gefunden habe, wollte ich mal in die Runde fragen, ob es noch Kinder gibt, die sowohl DM1, als auch Neurodermitis haben?
Unser Lucas hatte schon seit Geburt leichte Hautprobleme, vorallem im Winter, aber nur in den Arm-und Kniebeugen. Seit der Manifestation bekommt er nun richtige Neuro.schübe, die sich mittlerweile über den Schulterbereich, Arme, Po, Oberschenkel ausbreiten. Den ersten richtigen Schub bekam er sofort im KH. Ich habe ihn dann auch gleich noch in der Dermatologie anschauen lassen und die meinten da hilft in den "Stosszeiten" nur Cortison. Aber ich bin der Meinung, dass das auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein kann, auch wenn es damit recht schnell "unterdrückt" werden kann. Ich versuche seit ein paar Jahren eigentlich so ziemlich alles mit etherischen Ölen zu heilen, aber bei den Hautproblemen bin ich da auch an meine Grenzen gestossen. Nun habe ich von Bioresonaztherapie gehört, die wohl sehr gut bei Neuro. helfen soll. Hat damit jemand Erfahrung gemacht? Wie lindert ihr bei euren Kindern den Juckreiz?
Wäre schön, wenn ihr uns ein paar Tipps geben könntet.

Liebe Grüße
Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: EgonManholdWenkemarielaurinWebAdminJulimibi74
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Login