Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Vollmond und Jenny tickt wieder aus

claudia3232
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 23

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
19 Feb. 2008 10:06 #21430 von claudia3232
Vollmond und Jenny tickt wieder aus wurde erstellt von claudia3232
Hallo !

Muß mir mal den Frust von der Seele shreiben.

Am Donnerstag ist Vollmond :unsure: und Jenny Werte sind seit Sonntag wieder am Verrücktspielen. Gestern Nacht 480, heute früh 320. Nah Korrektur jetzt Gott sei Dank wieder 120.
Jedes Monat der gleiche Zirkus,4 Tage vorher mal stärker mal schwächer.
Ich hoffe der Spuk hat am Freitag ein Ende, den am Montag bekommt sie die Pumpe und da wären normale Werte sehr schön.
Reagieren eure kids auch auf den Mond.
Vor der Diabetes wars bei ihr leider auch schon der Fall, unruhig schlafen, am Tag mies drauf sein.

So nun genug ausgeheult, danke für´s lesen.

lg claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

petramaus
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 177

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
20 Feb. 2008 12:59 #21446 von petramaus
petramaus antwortete auf Re:Vollmond und Jenny tickt wieder aus
Hallo Claudia!!

Maximilian reagiert auch sehr stark auf Vollmond. Wir hatten dann immer sehr hohe Werte, die wir auch kaum durch Korrektur runterbekamen. Seit Anfang Februar hat Maximilian die Pumpe, wir hatten etwas erhöhte nachtwerte, die gut korregierbar waren. Wir hoffen, das es so bleibt.

Wünschen euch alles Gute und mit der Pumpe bessere Werte, vor allem bei Vollmond.

LG Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
20 Feb. 2008 18:30 #21453 von
hi zusammen,

das find ich jetzt total spannend mit dem vollmond.

sophia hat ja erst seit kurzem dm und wie ihr das wahrscheinlich alle auch kennt, gehts mal rauf und runter mit den bz-werten. allerdings waren die werte letzte woche recht konstant und ich hab schon ein wenig aufgeatmet. seit freitag abend aber wieder - schwuppdiwupp - hoch und immer höher! die ärztin meinte, dass sie wohl langsam aus der remissionsphase rauskommt und nun wieder mehr insulin braucht.

mh....bin jetzt echt gespannt, wies in zukunft so um den vollmond herum aussieht. :unsure:

schick euch liebe grüße und wünsch euch "beruhigende" bz-werte, ob mit oder ohne vollmond!

else

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

claudia3232
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 23

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
20 Feb. 2008 19:32 #21455 von claudia3232
claudia3232 antwortete auf Re:Vollmond und Jenny tickt wieder aus
Hi !

Ich habe bei jenny 5 Monate gebraucht bis wir drauf gekommen sind das es der Vollmond ist. Es ist aber gott sei dank nicht jeder Vollmond gleich, nur der heutige ist leider sehr stark, Frühlingsmond und ne Mondfinsternis haben wir ja auch heute so um 4 uhr rum.

lg claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.447 Sekunden