Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Mein Kind ist dauerkrank

laujulka
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 250

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
22 Jan. 2008 12:51 #20816 von laujulka
Mein Kind ist dauerkrank wurde erstellt von laujulka
Irgendwie ist es wie verhext.

Laura ist nur noch dauerkrank, aber nciht mal was richtiges oder so, nein nur Symptome für Scharlach, Kopfweh, Halsschmerzen und Bauchdrücken.

Istd as bei euren kids auch so?

Woran kann das liegen.
Anststt dass Laura mal ne Woche richtig ktrank ist schleppt sie sich nur damit rum und ich hole sie inzwischen regelmäßig an versciedenen TAgen früher von der SChule ab.

Katharina mit Laura(1999) und Julian (2002)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

schaeffer
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 67

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1996
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
22 Jan. 2008 14:20 #20818 von schaeffer
schaeffer antwortete auf Re:Mein Kind ist dauerkrank
Hallo Katharina,

das hatten wir vor einem Jahr auch. Friedrich war ungefähr 3 Monate ununterbrochen krank: mal dies, mal jenes aber nichts richtiges. Die Werte waren natürlich eine einzige Katastrophe in der Zeit und wir wussten nicht mehr ein und aus. Unser Kinderarzt hat ihm dann ein Antibiotikum verschrieben und siehe da, anschließend war alles in Ordnung. Er hat sich seither nichts weiter zugezogen, kein Schnupfen, gar nichts.
Gute Besserung und liebe Grüße
Dagmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

laujulka
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 250

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
22 Jan. 2008 15:44 #20823 von laujulka
laujulka antwortete auf Re:Mein Kind ist dauerkrank
Unser Kinderarzt gibt nur Antibiotikum wenn wirklcih was ernstes vorliegt.

Werde aber morgen mal ind er Diaambulanz das ansprechen.
Vielleicht haben die ja was für mich

Katharina mit Laura(1999) und Julian (2002)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

sternschnuppe
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 21

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2002
Therapieform:
Private Nachricht
03 Feb. 2008 20:21 #21093 von sternschnuppe
sternschnuppe antwortete auf Re:Mein Kind ist dauerkrank
Hallo Katharina!
Unsere Tochter war immer gesund, hat vielleicht einen leichten Schnupfen gehabt. Seit Ende August 2007 hat sie Diabetes und ist auch ständig krank! Ich vermute das ihr Immunsystem ziemlich gelitten hat. Sie hat Harnwegsinfekte, Mittelohrentzündungen, Bronchitis, Magen-Darm-Infekte...- sie ist auch schlapper geworden. Versuch sie jetzt mit Sanostol aufzupeppeln. Ein Arzt konnte mir bisher auch keine Tips geben!
Gruß an alle, Melanie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.416 Sekunden