Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Ich brauche Info´s

bleistift65
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1987
Therapieform:
Private Nachricht
08 Jan. 2008 18:41 #20581 von bleistift65
Ich brauche Info´s wurde erstellt von bleistift65


Hallo!!

Ich bin die Sabine aus Österreich. Ich werde im September mit der Ausbildung zur Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester fertig. Ich muss eine Abschlussarbeit schreiben und habe mir das Thema:

"Wie Kinder und Jugendliche ihr Leben mit DiabTypI meistern"

ausgesucht.

Zu diesem Anlass habe ich einen Fragebogen ausgearbeitet, der mir zu statistischen Zwecken dienen soll. Ich würde nun bitten, wer Interesse hat, sich bei mir zu melden, damit ich euch die Fragen per E-Mail schicken kann.

Es würde mir sehr helfen, wenn sich wer meldet.


Vielen Dank


Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stephan
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 45

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2002
Therapieform:
Private Nachricht
09 Jan. 2008 13:28 - 09 Jan. 2008 13:29 #20587 von Stephan
Stephan antwortete auf Re:Ich brauche Info´s
Hallo Sabine,
helfen gerne!
siehe erst unter meinem Profil nach, ob wir für dich "passend" sind!
melde dich dann bei mir.
Grüße in das schöne Österreich
Stephan
Letzte Änderung: 09 Jan. 2008 13:29 von Stephan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

jacqueline
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 3

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1991
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
10 Jan. 2008 20:39 #20608 von jacqueline
jacqueline antwortete auf Re:Ich brauche Info´s
Hallo Sabine,
hab dir eine PN geschickt ;)
vielleicht können wir dir weiter helfen.
Liebe Grüße Jacqueline

"Heiterkeit ist eine Sonne, die mit ihren Strahlen unsere Sorgen kitzelt, bis wir über sie lachen können."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nicolle
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 2

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1993
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
10 Jan. 2008 21:41 #20610 von nicolle
nicolle antwortete auf Re:Ich brauche Info´s
Hi Sabine,wenn du möchtest,helfe ich dir gerne!Mein Sohnemann ist 14,mitten in der Pupertät und eben Typ1!Kannst dich ja mit mir in Verbindung setzen!
LG Nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

schaeffer
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 67

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1996
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
29 Jan. 2008 11:09 #20937 von schaeffer
schaeffer antwortete auf Re:Ich brauche Info´s
Hallo Sabine,

mein Sohn wird 12 und steht dir gerne zur Verfügung, falls du noch nicht genug Teilnehmer hast.
Viele Grüße
Dagmar (mit Friedrich)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hedera
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 5

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1987
Therapieform: Andere
Private Nachricht
25 Feb. 2008 01:33 #21514 von Hedera
Hedera antwortete auf Re:Ich brauche Info´s
Ich bin zwar schon 20 war aber auch mal jünger. Meinen Diabetes habe ich seit ich 12 bin...
Also wenn ich helfen kann, her mit den Fragen!
MaraHerzberg@aol.com

Grüße Hedera

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.448 Sekunden