Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Zugelaufene Katze ließ den BZ tanzen

Vanessa.S
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 39

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
07 Okt. 2007 22:21 #19426 von Vanessa.S
Zugelaufene Katze ließ den BZ tanzen wurde erstellt von Vanessa.S
Hallöchen an alle!

Mann, war bei uns die letzten Zwei Tage die Hölle los,
uns ist eine junge Katze zugelaufen, sprich, die hat sich über Nacht in dem Auto meines Vaters ein Schlafplatz gesucht und er hatte nicht besseres zu tun, als die kleine Mietze unserer 4-Jährigen Vanessa zu geben, nicht das ich was gegen Tiere habe, aber ihr Blutzucker ging stetig immer abwärts und ich war nur am rennen...aber ihre Augen haben sooooo gestrahlt und die Arme Katze wurde ständig umhergezogen, gekuschelt und gedrückt....auch in der Nacht, sank vor lauter Emotionen der Blutzucker, so dass ich ihr 2 x Saft geben musste.
Heute mittag musste Vanessa seit langem mal wieder einen Mittagschlaf machen so fertig war sie und nach dem Aufwachen war die Katze weg....für mich vielleicht eine Erleichterung, für Vanessa ne Enttäuschung, aber warten wir es ab, ob die Paula (so wurde sie von Vanessa getauft) morgen nicht wieder bei uns im Hof umherstreunert.
Also in diesem Sinne, eine Schöne Wocher und auf gute Werte.
Eure Jenny mit Vanessa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

AllgaeuPeter
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 133

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1997
Therapieform:
Private Nachricht
08 Okt. 2007 08:00 #19428 von AllgaeuPeter
AllgaeuPeter antwortete auf Re:Zugelaufene Katze ließ den BZ tanzen
Hallo, na so ein Familienzuwachs ist ja auch ne anstrengende Sache, ich denke Haustiere bereichern das Leben der Kids. Allerdings ist es i. d. R. meist so, das bei aufregenden Ereignissen z.B durch Adrenalinausschüttung, der BZ eher ansteigt. Bei uns kann man das auch so sehr gut beobachten.
Wünsche euch vieeeeeeel Spaß und Freude mit dem KätzchenB) Wäre doch toll wenn das Tier Dauergast bei euch werden würde.
lg Peter

Post geändert von: AllgaeuPeter, am: 08. Oct. 2007 08:02

Peter mit Sohn Maxi, DM seit 12 / 04
Es ist keine Schande am Boden zu liegen, aber Du mußt immer wieder aufstehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

jaquline
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 55

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
08 Okt. 2007 12:38 #19433 von jaquline
hallo



das kenne ich auch wir haben seit mitte august

2 katzen und der wert ist besser als vorher denke das die auch ausgeglichener sind und sich nicht so aufregen


lieben gruß stefi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.430 Sekunden