Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

HbA1c

schaeffer
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 67

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1996
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
17 Juli 2007 14:44 #18042 von schaeffer
HbA1c wurde erstellt von schaeffer
Hallo Ihr Lieben,

muss euch über unseren neuesten HbA1c-Wert berichten. Im Dezember bei Erstmanifestation 9,3, dann im April 8,6 und jetzt 7,6. Freu mich so.
Komischerweise die letzten 10 Tage wieder 200er bis 300er Werte. Warum nur? Infekt ist immer noch nicht in Sicht. Insulindosis haben wir auch schon erhöht und trotzdem...
Hoffe, wir haben das bald wieder im Griff.
Liebe Grüße
Dagmar (mit Friedrich)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
17 Juli 2007 19:23 #18052 von
antwortete auf Re:HbA1c
Hallo!
Ich wünsche Euch auch, dass sich alles bald wieder einrenkt. Ist doch toll, wie der Wert sich an sich verbessert hat!
Warum die Werte schwanken, das weiß man oft nicht, mal ist es ein Wachstumsschub oder eine Zeit lang waren die Werte von Kathi immer hoch, wenn wir Besuch bekamen und sie aufgeregt war, bei einem Doc-Besuch sowieso...
Das ist eben die Krux mit dem DM, man tut alles, aber wird nicht immer belohnt;)

LG Maria

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.357 Sekunden